[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 heute (Ostermontag): verlorenen BMW Schlüssel detektiert

Gehe zu:  
Avatar  heute (Ostermontag): verlorenen BMW Schlüssel detektiert  (Gelesen 1528 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. April 2014, um 17:04:11 Uhr

Hallo Sondlergemeinde  Winken,

eine 1A Ostergeschichte habe ich da heute zu berichten  Smiley. Kein Witz !!!

Heute Morgen (so gegen 11:00 Uhr) zog ich nach beendeter Nacht den Rollladen des Schlafzimmerfensters hoch und öffnete das Fenster zum Lüften...
... und wen sehe ich da unten in der Zufahrt unseres Wohnhauses stehen, es ist F. der Inhaber unserer Lieblingspizzeria.

Er (F.) kannte noch meine Adresse, da er mich bereits einmal (ausnahmsweise, da normalerweise kein Lieferservice) mit seinem leckeren Essen beliefert hat.
Das ich Sondler bin weis er, da er einen meiner Funde bereits zu Gesicht bekam (er richtete letztes Jahr einen Partyservice in einem Verein unmittelbar neben einem Acker aus, in dem ich gerade vorher einen röm. Silberdenar fand. Da ich den Verein für ein Bierchen aufsuchte präsentierte ich ihm damals stolz das "Römerlein" mit der Ansprache schau mal F. Geld aus deiner Heimat).
  
Aber weiter zur heutigen Geschichte:
Ich, trotz späten Aufstehens, immer noch schlaftrunken frage ihn erstmal was los ist.
Woraufhin er mir mitteilte das ein Bekannter seinen BMW- Autoschlüssel verloren hat.
Also kurzerhand und bereits mit Vorfreude auf die Auftragssuche bat ich ihn dem Bekannten auszurichten, dass wir uns um 16:00 Uhr zwecks Suche nach dem Schlüssel bei seiner Gaststätte treffen.
Wie vereinbart erschien eine nette Familie zur Suche nach dem Verlustobjekt und wir fuhren im Konvoi zur vermuteten Stelle.
Als Suchort/ -fläche stellte sich ein Waldrand, mit davor gelegenen Ackerflächen und trennendem Weg dazwischen heraus.
Auf meine Frage, wie der Schlüssel verloren ging teilte mir die Mutter der Familie mit, dass Sie hier, wie es ja zu Ostern Brauch ist, zuvor Ostergeschenke versteckt hat. Bei der "Eiablage" ging dann aber versehentlich der Autoschlüssel verloren.
Gesucht wurde mit meinen beiden Detektoren (T. G2 und Vista Smart) nachdem ich dem Vater der Familie kurz eingewiesen habe.
Der Suchpfad erstreckte sich über das bereits höhere Gras mit Brennesseln des Waldrandes, in immer wieder mal begehbare Bereiche des Waldrandes, wo die Mutter als "Osterhäsin" tätig war.
Der Ehemann lief mit meinem Vista Smart vor mir. Es dauerte nicht lange und nach vereinzelten "Müllsignalen" jubilierte" der Ehemann (er selbst detektierte das Verlustobjekt).
Der Schlüssel lag , für das Auge unsichtbar, für den Detektor kein Auftrag, im höheren Gras das Wald- und gleichzeitig Wegesrandes.

Ein breites Lächeln zog sich durch die Gesichter aller Beteiligten. Meine erste Auftragssuche endete schnell und erfolgreich...
... versprochener Finderlohn: Essensgutschein beim o.g. "Lieblingsitaliener"  Küsschen


Anbei ein Foto vom Verlustobjekt.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG3295ü.jpg

« Letzte Änderung: 21. April 2014, um 17:56:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. April 2014, um 17:32:41 Uhr

nette geschichte.gratuliere Applaus und lass dir die pizza oder pasta gut schmecken.
lg hunk69 Respekt


Offline
(versteckt)
#2
21. April 2014, um 17:35:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunk69
nette geschichte.gratuliere Applaus und lass dir die pizza oder pasta gut schmecken.
lg hunk69 Respekt


ne jetzt, oder?  Für den Fund muss schon ein Osso Buco oder was anderes anständiges rausschauen ;-)

Nicht Pizza e Pasta. Never!

Coole Story. Da haben aber die Äuglein gestrahlt oder?

« Letzte Änderung: 21. April 2014, um 17:35:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. April 2014, um 17:43:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Dooe
ne jetzt, oder?  Für den Fund muss schon ein Osso Buco oder was anderes anständiges rausschauen ;-)

Nicht Pizza e Pasta. Never!

Coole Story. Da haben aber die Äuglein gestrahlt oder?

Die "Nummer" an sich hat schon spaß gemacht. Es muss ja nicht immer der überschwängliche Finderlohn sein. Vielleicht komme ich ja mal wieder an eine Auftragssuche rann (Erfolgsgeschichten verbreiten sich ja wie Buschfeuer !).

Offline
(versteckt)
#4
21. April 2014, um 19:29:51 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Es muss ja nicht immer der überschwängliche Finderlohn sein

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/verlustfahndung_auftragssuche/heute_ostermontag_verlorenen_bmw_schlussel_detektiert-t75709.0.html;msg746011#new




..

sicher nicht. Aber er hat mal eben gut und gerne ~250 € gespart.  Super


Offline
(versteckt)
#5
21. April 2014, um 19:33:33 Uhr

Und wieder etwas für unseren Ruf getan  Applaus

Letzten Donnerstag hatte ich auch einen Suchauftrag :Smiley
Gesucht wurde ein Gullideckel. Grinsend
35Jahre nachdem die Häuser dort gebaut wurden befand dieser sich 40 cm unter
dem Rasen.Er war nach zwei Minuten gefunden.200qm Rasen umgraben hätte
deutlich länger gedauert Grinsend
Dann gabs noch Kaffee und leckeren Kuchen und einen kleinen Schwatz.
Gruß Ingo

Hinzugefügt 21. April 2014, um 19:34:14 Uhr:





« Letzte Änderung: 21. April 2014, um 19:36:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
21. April 2014, um 19:34:53 Uhr

Super Sache!


Gruß Nikolaus

Offline
(versteckt)
#7
21. April 2014, um 19:38:43 Uhr

Coole Osterstorry  Super Super
Da haben sich beide Parteien gefreut  Applaus
Gruß, JN48TP und laß dir die Pizze schmecken

Offline
(versteckt)
#8
21. April 2014, um 19:41:39 Uhr

Ich find´s gut,wieder paar People mehr die das Sondeln positiv wahrnehmen Applaus Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. April 2014, um 19:43:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
21. April 2014, um 19:50:46 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ich find´s gut,wieder paar People mehr die das Sondeln positiv wahrnehmen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/aktualisierte_themen/heute_ostermontag_verlorenen_bmw_schlussel_detektiert-t75709.0.html




..


das stimmt wohl. Letztens kam ein Kumpel zu mir, hat gefragt, was ich da wieder für Müll im Kopf hätte bzgl sondeln. Dann viel ihm ein, er hat seine teure geliebte Axt an seinem Haus aus Versehen beim bauen verbuddelt. Nach zwei Minuten war sie wieder da. Tja, seit dem ist er anderer Meinung... Anbeten


Offline
(versteckt)
#10
21. April 2014, um 20:00:27 Uhr

Schöne osterbescherung mit happy end coole Story
Gruß Fundstelle irgendwo


Offline
(versteckt)
#11
22. April 2014, um 07:24:03 Uhr

tolle Geschichte  Zwinkernd  viel Spaß bei dem Finderlohn verspeisen   Super Super

Offline
(versteckt)
#12
22. April 2014, um 09:39:02 Uhr

Ja, tolle Story, So kanns auch gehen.
Hab neulich einem Jäger nen Grenzstein (Eisenarmiert) gesucht. Danach bist der King.

Offline
(versteckt)
#13
22. April 2014, um 11:05:46 Uhr

Einfach Klasse und dazu noch eine schöne Gute Tat für Ostern.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor