[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 HILFE!!! Fernbedienung bei Marienberg/Sachsen verloren

Gehe zu:  
Avatar  HILFE!!! Fernbedienung bei Marienberg/Sachsen verloren  (Gelesen 4972 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. September 2013, um 19:48:45 Uhr

Das glaube ich dir gerne 
 Grinsend
Wer weiss,womöglich machst du dort den Fund deines Lebens. Würde ich dir gönnen. Kannst ja mal berichten
 Smiley

Offline
(versteckt)
#16
18. September 2013, um 19:53:39 Uhr

geht klar,mach ich gern,aber erst muß dort das gras ab-is stellen weise ca.30cm hoch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
18. September 2013, um 19:59:30 Uhr

Lächelnd So, funzt alles noch.

Ich kann ja Bescheid sagen, wenn der Mulcher oder die Schafe drauf waren. Würd dann ganz gern mitgehen, wenns Dich nich stört - bin auch neugierig, was dort so alles liegt.

Das Bild is vergrößerbar (extern verlinkt), da sieht man s Schnurbsl ganz gut.

« Letzte Änderung: 18. September 2013, um 20:01:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
19. September 2013, um 15:51:25 Uhr

ok machen wir,da brauchen wir aber auch
schnurbsl,der hund ist der hammer da brauchen wir keinen spaten

Hinzugefügt 19. September 2013, um 19:32:41 Uhr:

ach ja dann gib mir bitte übers handy bescheit(kurze sms),bin nicht so oft im forum unterwegs-waren nur die tage so da ich wie du weißt mit grippe daheim bin  Weinen Gute Besserung

« Letzte Änderung: 19. September 2013, um 19:32:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
20. September 2013, um 12:02:39 Uhr

Was gabs denn als >Belohnung?
 Schockiert

Offline
(versteckt)
#20
20. September 2013, um 12:07:00 Uhr

die übliche aufwandsentschädigung  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
23. September 2013, um 09:27:59 Uhr

Ok, mach ich.
Die Dorfältesten  Weise wissen übrigens zu berichten, daß an verschiedenen Stellen im Ort durchaus noch Relikte aus Kriegszeiten liegen müßten, die die Russen dort "vergessen" haben...

Offline
(versteckt)
#22
23. September 2013, um 19:09:43 Uhr

jenny, du könntest bitte mal den älteren herrn fragen wo er die kanonenkugel gefunden hat Super Winken

Offline
(versteckt)
#23
29. November 2017, um 12:36:42 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor