[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Hilfe für die Beachvolleyballer(innen)

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe für die Beachvolleyballer(innen)  (Gelesen 1375 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juni 2014, um 08:36:51 Uhr

Hallo zusammen,

am letzten Sonntagabend erreichte mich ein Hilferuf und somit auch meine erste offizielle Auftragssuche.

Als es um 19 Uhr an der Tür klingelte staunte meine Frau nicht schlecht, dass zwei Mädels (Anfang 20) nach mir fragten (passiert jetzt nicht sooo oft  Grinsend)
Schnell wurde klar, dass mein Ruf als Sondengänger mir vorausgeeilt war. Ja. im Dorf bleibt halt selten etwas lange geheim  Zwinkernd
Der Reihe nach:
Die beiden gehören zum Volleyballverein. Bei uns am Ort gibt es ein Beachvolleyballfeld, dass ehrenamtlich gebaut wurde auch gleichermaßen gepflegt wird. Leider ist der Platz Opfer von Vandalismus geworden. Die Feldbegrenzungen waren mit einem Kunststoffband markiert, welches mittels Eisenstäben im Boden verankert waren. Die Stäbe waren tief im Boden eingelassen und, laut den beiden, "irgendwie mit dem Kunststoffband verbunden". Egal, das Ergebnis war, dass nun im Sand Metallstäbe liegen, die vermutlich nicht mehr all zu tief im Boden sind. Blöd, wenn man beim Sprung genau darauf landet.
Also habe ich mir am Montag Abend das Feld vorgenommen.
Da es sich, jaja Dorf..., herumgesprochen hatte, waren nicht nur die beiden da, sondern auch andere aus der Mannschaft und schaulustige Gassigänger.
Was soll ich sagen: Es hat keine 30 Minuten gedauert, da waren alle Stangen draußen. Das waren keine kleinen Zeltheringe, sondern teils angerostete Eisenstangen von 30 - 40 cm Länge......
So ganz nebenbei habe ich noch ein paar Kronkorken und Centstücke mit eingesammelt und Letztere dem Verein gespendet.  Cool
Die Mädels waren super happy, weil sie nun wieder ohne Gefahr spielen konnten. Es gab eine Menge Schulterklopfer  Lächelnd

Na ich bin gespannt. Am Wochenende ist bei uns Schützenfest. Mal sehen ob sich die Geschichte schon herumgesprochen hat und ob sich die Auftragssuchen jetzt häufen. Als Dank wollten mir die Mädels jedenfalls die eine oder andere Runde spendieren.

Gruß



Offline
(versteckt)
#1
26. Juni 2014, um 20:54:25 Uhr

tolle Geschichte  Super Super

das hat dir bestimmt Spaß gemacht bei den Mädels zu suchen   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd   

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Juni 2014, um 21:52:56 Uhr

Gibt Schlimmeres  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
27. Juni 2014, um 13:21:59 Uhr

Hallo William99,

Als Sondengänger und Volleyballspieler kann ich dir nur beipflichten,
Im Sand gibt's immer was zu gucken und zu finden  Cool Super

Der Titel “ Held des Dorfes“ - nicht umgedreht   Lächelnd - ist dir sicher !

Liebe Grüße


Offline
(versteckt)
#4
27. Juni 2014, um 17:32:35 Uhr

Erst Volleyball spielen (mit den Mädels), dann sondeln, ist doch Klasse!

Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2014, um 18:20:06 Uhr

sondeln und mädels  da ist die welt in ordnung  Super
gut gemacht  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor