[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Hilfe! Schlüssel in Darmstadt gesucht!

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe! Schlüssel in Darmstadt gesucht!  (Gelesen 1637 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. September 2009, um 13:24:35 Uhr

Hallo!

Ich habe in Darmstadt, nähe Böllenfalltor, einen Autoschlüssel im Wald in einem *sehr stark* eingrenzbaren aber sehr verlaubten Bereich verloren.
Suche ohne Hilfsmittel blieb bisher ohne Erfolg.

Gibt es irgendwen in der Nähe, der mir eventuell mit einer sonde aushelfen könnte?

Offline
(versteckt)
#1
17. September 2009, um 15:00:49 Uhr

Hallo,

hier sind, glaub ich, wenige aus der Gegend vertreten. Sollte sich hier niemand melden dann probiers hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auftragssucher.de/Auftragssucher/auftragssucher.html


Auf der Seite sind Sucher aus ganz Deutschland vertreten die für Suchaufträge zur Verfügung stehen. Die Koordination erfolgt über den Seitenbetreiber, dadurch bekommt man recht schnell Hilfe.

Offline
(versteckt)
#2
17. September 2009, um 17:57:13 Uhr

Hi Micha

Ich habe zu "zimbosmurf" über ein anderes Forum Kontakt, und er/sie hat wohl hier im Forum (auf das ich verwiesen hatte) schon jemand gefunden - kann aber nicht auf sein Profil zugreifen, weil er/sie noch keine fünfzehn Beiträge hat! Ich habe einen möglichen Weg zur Kontaktaufnahme bereits erklärt  Zwinkernd
Wenn es nicht klappt, schalte ich mich nochmal dazwischen  Smiley



(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. September 2009, um 21:02:34 Uhr

Danke für alle, die ihre Hilfe angeboten und auch mit Tipps geholfen haben!

Der Schlüssel ist heute dank Tageslicht und völlig ohne Sonde wieder aufgetaucht, ansonsten hatte ich auch schon ein Hilfsangebot aus Mainz, das wäre dann wohl spätestens in den nächsten Tagen etwas geworden!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor