[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Landwirt holte Hilfe!!

Gehe zu:  
Avatar  Landwirt holte Hilfe!!  (Gelesen 4501 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Dezember 2012, um 00:30:04 Uhr

Ja , wir Sondler sind halt ein nettes Völkchen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
20. Dezember 2012, um 03:02:12 Uhr

Schöne Geschichte, so was liest man gerne. Applaus

Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#17
20. Dezember 2012, um 09:58:04 Uhr

Auch ich konnte für einen Bauern seine im Wald verlorene 3 Meter lange Kette unter dem Laub wiederfinden und seit dem habe ich Narrenfreiheit auf seinen Ackern.
Vor allem hat man auch einen guten Ruf bei den anderen Bauern sowas spricht sich ja weiter.

Offline
(versteckt)
#18
20. Dezember 2012, um 10:02:34 Uhr



Solche Geschichten liest man doch immer sehr gerne! So sollte die Zusammenarbeit zwischen Bauer und Sondler sein. Wenn nur die Behörden auch so viel nutzen aus unserem handeln ziehen würden!

Nur weiter so...

Offline
(versteckt)
#19
24. Dezember 2012, um 19:00:12 Uhr

Auch ich habe mal einem Bauern seine bei der Rückearbeit verlorengegangene Stahlkette aus dem Matsch bergen können.
Seit dem werde ich auch auf seinen Feldern geduldet. Wie hier schon einer schrieb "Eine Hand wäscht die Andere".

So wirds gemacht, prima.

Offline
(versteckt)
#20
27. Januar 2013, um 18:09:10 Uhr

super sache,hätte auch gern so`nen bauern-dankbar und für die nächsten jahre reichlich acker
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
27. Januar 2013, um 19:54:54 Uhr

nette Geschichte, habe auch schon mal auf einem Feld 'nen Treckerschlüssel gefunden

Offline
(versteckt)
#22
27. Januar 2013, um 21:45:49 Uhr

Respekt....   Applaus

Sowas zu hören ist einfach spitze!!
Irgendwie muss man doch sowas publik machen können... Ich denke an sowas wie N-TV oder N24.
Umso beliebter wäre die Sondengänger.. Super Super Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
27. Januar 2013, um 22:57:11 Uhr

Servus

Schöne Geschichte mit Happy End!

Wir haben auch schon öfters Teile von landwirtschaftlichen Geräten gefunden. Die deponieren wir am Ackerrand und oft sind die Dinger dann beim nächsten Mal weg.
Auch bieten wir Bauern die uns wohlgesonnen sind immer an, dass sie sich bei uns melden sollen falls mal was verloren geht. Mein Kollege hat da immer seine Visitenkarten dabei. Das hilft wirklich und spricht sich wohl auch herum.

Beste Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#24
26. Juni 2014, um 06:24:30 Uhr

tolles erlebnis. somit schlägt man 2 fliegen mit einer klappe. bauer hat seine sachen wieder und du dafst ungestört auf seinem land suchen. find ich super allzeit gut fund und gruss aus gelsenkirchen

Offline
(versteckt)
#25
26. Juni 2014, um 08:22:07 Uhr

Jetzt wird die alte Scheiße wieder hoch geholt.  Nono

Offline
(versteckt)
#26
26. Juni 2014, um 09:20:48 Uhr

was für dich alte scheisse ist, ist für mich neuland und interessant zu lesen.  gruss markus

Offline
(versteckt)
#27
26. Juni 2014, um 10:43:39 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor