[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering aus Gold im Meer

Gehe zu:  
Avatar  Ehering aus Gold im Meer  (Gelesen 774 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2022, um 19:02:40 Uhr

Hallo zusammen, 

ich habe heute auf Wangerooge meinen Ehering aus Gold im Wasser verloren und benötige eure Erfahrung. 

Wird sich der Ring bei einem mittlerem Wellengang eingraben oder besteht die Chance diesen morgen bei Niedrigwasser zu finden? 

Ich habe das Forum versucht nach den begriffen Sand und Meer zu durchsuchen, hat aber leider keine Ergebnisse gebracht. 

Wäre sehr froh, um eine Einschätzung. 

LG, 
Pichel

Offline
(versteckt)
#1
23. Juli 2022, um 19:29:01 Uhr

Die Chance den Ring morgen als Oberflächenfund zu finden ist wohl gleich null. Durch die Flut wird ja einiges an Sediment angespült. Aber kannst ja morgen mal das Gebiet bei Ebbe absuchen, vielleicht gibts da auch einen einheimischen Sondengänger der dich bei der Suche unterstützen kann. Musst mal Abends am Strand gucken, ob da einer sondelt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Juli 2022, um 21:00:53 Uhr

Alles klar, danke für die Antwort. Ich mache mich morgen bei NW auf die Suche. Habe bis jetzt Niemanden finden können der einen Detektor hat. Dabei hat mein Sohn einen zuhause.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor