[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 (Notfall)Auftragssuche Raum Döbeln

Gehe zu:  
Avatar  (Notfall)Auftragssuche Raum Döbeln  (Gelesen 6331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. März 2018, um 20:29:30 Uhr

....morgen werden die Erdhügel gegen 13 Uhr versetzt, und es soll sich um 2 Moskwitsch handeln. Aber die Geschichte ist schon Idiot Bin morgen nochmal vor Ort, mal schauen was da rauskommt.

Offline
(versteckt)
#16
22. März 2018, um 20:39:57 Uhr

Jetzt geben Sie noch Geld für einen Bagger aus, und wenn der nix findet...   Grinsend 

 

Offline
(versteckt)
#17
22. März 2018, um 20:48:01 Uhr

.....30€ de Stunde für den Bagger, haben wenn es dumm kommt zig tausend in den Sand gesetzt, da kommt es auf die paar Kröten auch nicht mehr an.

Offline
(versteckt)
#18
22. März 2018, um 20:54:12 Uhr

Mir ist das irgendwie alles bisschen suspekt

Offline
(versteckt)
#19
22. März 2018, um 21:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von HelmutR
.....30€ de Stunde für den Bagger, haben wenn es dumm kommt zig tausend in den Sand gesetzt, da kommt es auf die paar Kröten auch nicht mehr an.
 

30 € wären ja ein Schnäppchen, unter 150/180 Euro bekommst du hier keinen 



Offline
(versteckt)
#20
22. März 2018, um 22:07:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
 

30 € wären ja ein Schnäppchen, unter 150/180 Euro bekommst du hier keinen 




150/180€ pro Stunde... ne oder Schockiert 
..Klingt ehr nach der Tagesmiete co-ko...  ich hatte mir mal einen über das WE ausgeliehen und um die 280€ bezahlt..

Offline
(versteckt)
#21
22. März 2018, um 22:32:39 Uhr

Dann war es ein kleiner für den Hausgebrauch   Zwinkernd 
Ich rede hier von was ordentliches, was für Männer   Cool
 
 

Offline
(versteckt)
#22
22. März 2018, um 22:46:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Dann war es ein kleiner für den Hausgebrauch Zwinkernd
Ich rede hier von was ordentliches, was für Männer Cool
 
 

1:0 für dich co-ko.... der war gut Grinsend ....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
23. März 2018, um 07:49:46 Uhr

Wäre schön Helmut wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest.

Ich kann leider nicht mehr zur Thematik sagen als bereits geschrieben, kann auch nicht an der Suche teilnehmen.
Bin auch gerade nicht in meiner Region, so daß ich an der Aktion teilnehmen könnte. 

Habe nur auf die Anzeige geantwortet und mir angehört worum es ging. Kontakt hergestellt und jetzt hat der Helmut was davon   Grinsend

Cool finde ich es trotzdem, man sollte vlt. den Auftrag gelöst von den Umständen betrachten!

Offline
(versteckt)
#24
23. März 2018, um 08:27:18 Uhr

Wie ist das überhaupt rechtlich? Darf ich da als Privatperson einfach mit der Sonde drauf? In Sachsen bekommt man ja den NFS für einen bestimmten Landkreis.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
23. März 2018, um 08:40:39 Uhr

Da man nach   Frums! sucht ist das unproblematisch. Man hat ja nicht als Ziel, auch nicht billigend, ein verborgenes BD zu entdecken, man muss ja selbst nicht mal graben. Sobald der Detektor in das Overload Signal geht, kann der Besitzer buddeln und man ist raus weil man nur geschwenkt hat.

Offline
(versteckt)
#26
23. März 2018, um 09:42:26 Uhr

Bei einem vermuteten Auto kann man ja fast mit dem Detektor in einem sehr groben Raster drüberrennen, schwenken muss man da ja wohl nichts Grinsend Bin auch neugierig, ob was gefunden wird. Hab meinen Lehrgang erst morgen, daher falle ich leider noch aus.

Offline
(versteckt)
#27
23. März 2018, um 10:06:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kontrollverlust
Da man nach    sucht ist das unproblematisch. Man hat ja nicht als Ziel, auch nicht billigend, ein verborgenes BD zu entdecken


Das Ziel habe ich ja auch immer bei meinen Suchgängen Zwinkernd
Aber graben darf man trotzdem nicht, sagen die bösen Zungen Traurig

Offline
(versteckt)
#28
23. März 2018, um 10:10:23 Uhr

Mit so einer Bodensonde mit der Raymond hin und wieder unterwegs ist, könnte man die Autos auch finden. Da brauch es gar keinen Detektor. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
23. März 2018, um 23:13:08 Uhr

Heute wurden wohl Fahrzeugteile gefunden aber noch keine Karosse/Chassis ...

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor