[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ring in Bersenbrück / Ankum verloren - Finderlohn für Sucher

Gehe zu:  
Avatar  Ring in Bersenbrück / Ankum verloren - Finderlohn für Sucher  (Gelesen 788 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. September 2011, um 20:09:52 Uhr

Ich leite das mal weiter ...

---

Hallo Christian ,
brauche Hilfe bei einer Suche . Meine Frau ist gestern bei einem Sprung über einer Graben weggerutscht und mit dem Ohr an einem Baum hängengeblieben . Wir sind uns sicher das der Ohrring ( Gold Creole ) dort liegen muß . Jetzt meine Frage kennen sie jemanden in der Nähe von Bersenbrück / Ankum der uns bei der Suche helfen kann ? Da es ein Hochzeitsgeschenk war , liegt meiner Frau sehr viel daran und wir würden uns auch erkenntlich zeigen mit einem guten Finderlohn .

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar .

MfG Maik Lammers   05466-937964   o. MKREIP@t-online.de

Offline
(versteckt)
#1
08. September 2011, um 21:49:29 Uhr

Hi, müsste da oben bei Fürstenau sein, 100 Km von mir. Leider etwas zu weit. Sonst gerne

Hinzugefügt 08. September 2011, um 21:52:56 Uhr:

@ Emsland und @ Grisu kommen aus der Gegend Lingen/Haselünne. Das wäre nahe dran

« Letzte Änderung: 08. September 2011, um 21:52:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
09. September 2011, um 14:58:09 Uhr

moin,moin,würde wohl gerne helfen,aber es dauert noch ca.eine woch bis ich wieder einsatzbereit bin da man mir gerade die galle rausgenommen hat.wenn sich bisdahin nix getan hat könnt ihr euch ja mal melden.grüsse aus dem emsland


Offline
(versteckt)
#3
20. Oktober 2011, um 00:10:02 Uhr

Gerade erst gelesen, ist der ohring wieder aufgetaucht ? Oder soll ich einspringen ;-)

Am besten die Nächsten Anfragen per PN, ich beiße nicht... Nee Quatsch, ich schaue hier leider nicht so oft rein. Die PN bekomme ich aber per Email...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor