[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Schlüssel verloren - BW (Kreis Waldshut)

Gehe zu:  
Avatar  Schlüssel verloren - BW (Kreis Waldshut)  (Gelesen 857 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2020, um 14:38:40 Uhr

​Hallo zusammen,

ich habe einen Schlüsselbund (vermutlich) auf einer Wiese verloren. Ich komme aus Baden-Württemberg (Landkreis Waldshut).
Ich habe keine Ahnung, ob es möglich ist, den Schlüsselbund (3 Schlüssel an einem Metallring) mit einer Sonde zu finden, oder nicht.
Da ich noch in der Ausbildung bin und Angst habe, die gesamte Schließanlage meines Mietshauses bezahlen zu müssen, falls der Schlüssel nicht auftaucht, schreibe ich hier.

Kann mir vielleicht jemand aus diesem Forum helfen?
Ich habe zwar nicht viel Geld, würde dem Finder allerdings neben meinem Dank gerne einen kleinen Finderlohn (100€ und einen Kasten Bier) geben.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.

Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2020, um 14:45:17 Uhr

leider zu weit für mich......da wird sich aber schon jemand aus der Gegend bei dir melden       Super


viel Erfolg         Zwinkernd



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
04. Januar 2020, um 15:08:07 Uhr

Ich bin auch zu weit weg,ich würde auf das Geld verzichten aber auf das Bier nicht. Zwinkernd  

Viel Erfolg Winken 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2020, um 15:53:24 Uhr

dito

Offline
(versteckt)
#4
04. Januar 2020, um 17:21:05 Uhr

Es brauchen sich jetzt nicht alle die melden, die aus irgendwelchen Gründen nicht können.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor