[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Suchauftrag vom Nachbar

Gehe zu:  
Avatar  Suchauftrag vom Nachbar  (Gelesen 3197 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2008, um 11:34:47 Uhr

Hallo Leute Winken

Vorgestern kam mein Nachbar zu mir und erzählte mir folgendes:

Meine Mutter (82) ist gestern mit Ihrem Rollator spazierengegangen, sie ging einen geteerten Feldweg und schaute sich die am Rande wachsenden Brombeeren an. Plötzlich verlor sie den Halt und fiel samt Rollwagen in die Dornenhecke. Sie verletzte sich an beiden Armen und verlor auch Ihre Brille so das sie fast blind sich zum nächsten Haus robbte wo Ihr geholfen wurde.

Da er und sein Sohn nach 2 Stunden suche die Brille nicht gefunden hatte fragte er mich ab ich nicht mal mit meinem Detektor dort suchen könne.
Natürlich packte ich sofort mein Gerät und wir sind an die vermeindliche Stelle wo Sie die Brille verloren hatte.
Ich suchte zwischen den Brombeeren und nach 10 minuten hatte ich die Brille gefunden.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Die Freude meines Nachbar war groß den die Brille war sehr teuer und erst 2 Monate alt.

Heute morgen kam die Mutter meines Nachbar vorbei und bedankte sich noch einmal bei mir und ich bekam auch noch einen Finderlohn.


Gruß, der Feldbegeher Suchen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00128.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. August 2008, um 11:45:04 Uhr

na dann glückwunsch  Applaus

vielleicht backt sie dir ja nen brombeer kuchen  Idee


gruß
chh

Offline
(versteckt)
#2
10. August 2008, um 11:53:57 Uhr

......und da nölen Andere immer über Sondengänger.  Grinsend Ohne Sonde läge die Brille garantiert noch dort. Von den Brombeersträuchern einmal abgesehen. Was so ein richtiger Sondler ist, der hat nicht einmal vor solchem Gestrüpp Respekt. Narr

MfG

Conny



« Letzte Änderung: 10. August 2008, um 16:32:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. Oktober 2008, um 00:00:31 Uhr

Finde ich super , da wir Sondengänger eh einen schlechten Ruf haben!

Offline
(versteckt)
#4
29. April 2009, um 09:46:53 Uhr

finde es auch toll

Offline
(versteckt)
#5
30. April 2009, um 15:12:08 Uhr

find ich auch gut
Ein kleiner Tipp nebenbei - ich hab Bauern auch schon gefragt ob sie alle ihre Grenzmarkierungen noch haben. und der eine oder andere war dankbar als ich ihm half und ließ mich weitersuchen, so
spricht sich das positive Sondeln auch rum und ein paar Bauern kamen auf mich zu.

mfg Cyper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor