[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Hilfe bei Suche Micro SD Karte

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe bei Suche Micro SD Karte  (Gelesen 1159 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Januar 2022, um 19:33:24 Uhr

Guten Abend,

heute habe ich bei Neuenburg am Rhein eine Micro SD Karte auf dem Feld verloren. Sie wurde bei einem Sturz aus meiner Action Cam geschleudert. Habe alle Teile bis auf die SD Karte gefunden.
Gibt es Mitglieder in der Nähe, die mir zeitnah bei der Suche helfen könnten? Gerne auch gegen einen kleinen Obolus.

Bitte meldet euch!

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Jutta

« Letzte Änderung: 01. Januar 2022, um 19:33:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#1
01. Januar 2022, um 20:24:41 Uhr

Hallo Jutta 

Du hast eine PM erhalten 

Winken

Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2022, um 08:22:02 Uhr

Frag mal beim Jochen Schwarz ( Händler) in Eimeldingen nach, der dürfte einige fähige Sucher kennen

(versteckt)
#3
02. Januar 2022, um 09:54:56 Uhr

Narr 
und das sagt einer , der nicht ein einzigen Fund seit seiner Registrierung  2014  !!!!  hier gepostet hat  Grinsend


Nono   ich warte nur auf den Tag wenn deine kleine Schaltzentrale unterm Helm mitbekommt 
ey  Idee  ich hab mich hier im Forum geirrt
{alt}
 Hilfe bei Suche Micro SD Karte
 Noch so ein dummpatziger Zwischenruf und es gibt längerfristigen Urlaub. Das wurde dir, glaube ich, bei deiner letzten Verwarnung unmissverständlich kommuniziert. Du hast Glück, dass ich das erst heute gelesen habe. Ich bin beim besten Willen nicht Andis bester Freund, aber dieses hinterhältige Nachtreten geht gar nicht. Um es in leichter Sprache auszudrücken: Noch so ein Ding, dann beschließe ich, dass DU dich ebenfalls im Forum geirrt hast.   

Ohne Gruß
Lucius
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#4
02. Januar 2022, um 10:07:02 Uhr

Was gehts dich eigentlich an, es gibt genug, die keine Funde posten.?

Und was gehts dich an, wenn ich der Jutta eine Tip gebe, mit dem ihr mehr geholfen ist, wie mit einem
Prahlhans wie dir?
Du bist zu dumm zu wissen was ne Quersumme ist, im Gegensatz zu dir, habe ich ne
Schaltzentrale unterm Helm NarrNarrNarr

Armes Würstchen, meinst du bewirkst was mit deinem Geplärre gegen mich- ich lache über dich

« Letzte Änderung: 02. Januar 2022, um 10:10:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
02. Januar 2022, um 10:15:08 Uhr

ali und andi68,

ich bin mir gerade nicht sicher ob mit Euerem Gezanke der Jutta geholfen werden kann.

Geht doch bitte rüber zu " Kotz Dich aus "

Offline
(versteckt)
#6
02. Januar 2022, um 10:40:08 Uhr

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - heißt der, nicht Jochen

Joachim!

(versteckt)
#7
02. Januar 2022, um 10:54:40 Uhr

Applaus  Applaus  Applaus

Wir sind alle froh das wir Dich im Forum haben Andi
{alt}
 Hilfe bei Suche Micro SD Karte
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor