[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Blüchers Schanze,,Funde die Geschichte erzählen,,Schnallen Knöpfe,Spiegel und Bl

Gehe zu:  
Avatar  Blüchers Schanze,,Funde die Geschichte erzählen,,Schnallen Knöpfe,Spiegel und Bl  (Gelesen 2694 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. März 2016, um 20:20:22 Uhr

Also Indi, ich habe da schon 3Pfünder gefunden. Die letzte vor gut einem Jahr. Dafür habe ich noch keine Kartätschen dort gefunden. Ich weiß von einem anderen Sucher der aber nicht mehr Sondelt, der ca. 20 oder mehr Kugeln dort gefunden.
Aber deine Schnallen sind klasse, da habe ich nur eine kleine.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
31. März 2016, um 20:27:36 Uhr

 Nun so ist es bei uns Sucher..

Ich denke mal da hatten die anderen Kollegen mehr Glück gehabt als ich bis jetzt,,mit den Kugeln ...
Und ich denke auch dass die Meisten Kugeln schon lange aus dem Boden geholt sind und dass was noch da liegen könnte muss man sich schwer erarbeiten was bedeutet,,,
lange suchen....   Suchen

Aber ich geb nicht auf,werde mich anstrengen.
Bis jetzt hatte ich sehr viel Glück gehabt was Kanonenkugeln angeht warum auch dort nicht.Werde sobald ich Zeit habe wieder mal dort hin pilgern zum   K-Kugel   Suchen

Ja und zu Wandern bei der Gelegenheit...  Grinsend Grinsend

L.G  Indi

« Letzte Änderung: 31. März 2016, um 20:36:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor