[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Habe neue Kanonenstellung gefunden..mit 3Pf,,6Pf,,Da geht noch was!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Habe neue Kanonenstellung gefunden..mit 3Pf,,6Pf,,Da geht noch was!!!!!!  (Gelesen 5824 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
27. Januar 2015, um 13:39:12 Uhr

Dass Freut mich Rizzo..

Dass du keine Depri bekommst  Grinsend  Hattest ja auch mal das Glück gehabt in meinem Revier mit mir zu wildern....
Du weißt ja Trotz super Schlachtfelder hier,kommen die Kugeln nicht von alleine....... Zwinkernd Zwinkernd


Genau so wie du schreibst,,,Jeder so wie er es gerne möchte...Ich halte nun mal nichts vom totalen säubern der Kugeln...
Ich habe einen Kollegen auf der Arbeit der auch sucht so wie ich,er hat mal eine Kugel gefunden und Reinigte sie bei
uns in der Firma mit dem Sandstrahler,ich bin fast verrückt geworden und hab ihn zusammen geschissen wie er sowas
machen könne.Die sah sowas von sauber aus dass es mir schlecht wurde,,, Nono
Nun er hat es auch eingesehen als ich ihm meine Kugeln zuhause zeigte seither macht es es so wie ich.....   Zwinkernd

Indi


Offline
(versteckt)
#61
27. Januar 2015, um 15:11:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
und Reinigte sie beiuns in der Firma mit dem Sandstrahler,

Das ist das schlimmste, was man einem Eisenobjekt antun kann. Danach hat es allen alten Look verloren. Kann natürlich auch bei Säure oder übertriebener Lyse passieren.

Ich persönlich geh ja auch auf dunkelgrau glänzend, wobei mich leichte Dunkelrottöne nicht stören. Selbst Replicas werden ja so produziert:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalcraftbyblair.com/index.php?main_page=product_info&products_id=12928


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
27. Januar 2015, um 17:33:47 Uhr

Da schau her. Günter.   Schockiert


Sogar nachgemacht sehen die aus wie meine.   Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor