[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung 2015....Jetzt hab ich Zeit......

Gehe zu:  
Avatar  Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung 2015....Jetzt hab ich Zeit......  (Gelesen 2517 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Dezember 2014, um 19:48:32 Uhr

Oha, ich hatte mich schon gefragt, was denn mit dem Indi los ist, nachdem sich 2014 als so großartiges Kanonenkugeljahr erwies!

Das ist schon ein Mist mit der Gesundheit! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es 2015 wieder besser geht und du uns mit neuen spannenden Funden erfreuen kannst!

Der Löffel ist klasse. In dem Fall freut man sich mal so richtig über eine Fundart, die man ansonsten eher achselzuckend zur Kenntnis nimmt! Sehr schöne Präsentation!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
20. Dezember 2014, um 19:56:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Indi , da kannste aber lange warten.
Bei mir ist es jezt 8 jahre her meine BS-operation.
Ich konnte kaum noch kreuchen, bis das bein taub war .kortison kannste auch nicht ewig spritzen.
 Da half nur die OP .
Raus kam ne halbe bandscheibe, die voll auf den Nerv gedrückt hat.
Danach war ich sofort schmerzfrei.aller paar jahre muckerts mal wieder rum so wie jetzt gerade seit 3 wochen.
Irgendwann muss ne neue BS rein, da komme ich nicht drumrum.
Und der nächste vorfall lauert direkt an der nächsten BS.
Indi,Gute besserung nochmal




Na du machst mir Mut..

Ich dachte das wird sich in ein par Wochen von selbst erledigen,und dann macht ihr mir
meine Hoffnung kaputt...

Nun ich warte erst mal ab,hab schon eine Überweisung für eine Klinik die auf solche
Fälle spezialisiert sind...
Wenn es nicht zu vermeiden ist muss ich es machen lassen.....

Danke noch mal an alle für eure Erfahrung,war doch eine gute Ide von mir meine
Fund-Ständer hier zu zeigen....
Jetzt hab ich das Thema Holz-Ständer zum Thema Bandscheibe gemacht,aber vielleicht hat noch 
jemand seine Erfahrung gemacht mit dieser Krankheit wäre interessant..


Indi

Hinzugefügt 20. Dezember 2014, um 20:18:45 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Oha, ich hatte mich schon gefragt, was denn mit dem Indi los ist, nachdem sich 2014 als so großartiges Kanonenkugeljahr erwies!

Das ist schon ein Mist mit der Gesundheit! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es 2015 wieder besser geht und du uns mit neuen spannenden Funden erfreuen kannst!

Der Löffel ist klasse. In dem Fall freut man sich mal so richtig über eine Fundart, die man ansonsten eher achselzuckend zur Kenntnis nimmt! Sehr schöne Präsentation!

Viele Grüße,
Günter





Vielen Dank Günter.

Ich freue mich auch von dir zu zu Hören.......

Nun Günter du weißt doch Unkraut vergeht nicht....Habe schon so einiges gefunden,aber jetzt jede
Schnalle und Knopf wegen hier einen Bericht zu schreiben da habt ihr bessere Dinge  zu zeigen...
Doch ich bin voller Iden was Stellen angeht wo noch die eine oder andere Kugel liegen könnte.

Aber,,,,,,der Indi ist zwangsweise beurlaubt worden und dass stinkt mir.Doch meine Frau meinet
es würde mir gut tun mal eine lange Pause zu machen..
Irgent wie hat sie recht hab zwar unter der Krankheit zu leiden aber ich ruhe mich mal aus....

Der Löffel IST wirklich was besonderes ich konte durch den Fund meine Löffelteorie beweisen......

Auch  mein Deus ist poliert und steht bereit,auch meine Ausrüstung ist gepackt und fertig zum Sondeln...


Doch das muss noch warten,,,schade,,,,,,..






Au weia wenn das hier meine Frau liest,,,,,keiner von euch meldet sich bei ihr,,OK,,Günter du auch........


Gruß.  Indi.

Hinzugefügt 21. Dezember 2014, um 15:50:03 Uhr:


Hallo..

Komme gerade aus meiner Werkstatt und hab noch ein Paar Holzständer produziert..
Alle diese Ständer sind an den jeweiligen Fund genau angepasst,das bedeutet es würde kein
anderes Teil passen.Das musste ich so machen weil die Funde zum teil verbogen sind wie das Mützenschild...

Mal sehen was mir noch so einfällt,ich habe ja ZEIT...

Einen schönen Sonntag wünsche ich eich allen,,euer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, INDI,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Stä1.jpg
Stä2.jpg
Stä3.jpg

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, um 15:50:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor