[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Ich habe hier ein Abzeichen wohl von einer Patronentasche kennt das jemand

Gehe zu:  
Avatar  Ich habe hier ein Abzeichen wohl von einer Patronentasche kennt das jemand  (Gelesen 2768 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. September 2017, um 22:23:32 Uhr

Alles gut und schön..


Aber was hat es mit dem 2 Weltkrieg zu tun,und warum sind Deutsche Soldaten damit verbunden.

So sieht man es auf dem Klasse Link von Lordmaster und ich komme da nicht mit   Verlegen

Ich würde zu gerne lesen können was da steht damit ich mir ein Bild machen kann was genau dieses Abzeichen
 bedeutete  im 2 WK...

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich will nur ganz genau verstehen was das Ding bedeutet..

Trotzdem nochmal vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe ihr seit alle super,,,,,,,,,,,,  Anbeten

L.G  Martin

Hinzugefügt 09. September 2017, um 22:31:06 Uhr:

Ps..oder soll das auch ein Forum sein was man da sieht...

Ist wohl so   :-

Hinzugefügt 09. September 2017, um 22:33:54 Uhr:

Ok ich verstehe es ist ein Forum..

Hinzugefügt 09. September 2017, um 22:41:55 Uhr:

dann ist es wohl ein ein Abzeichen von einem Schulterstück ,,Nikolaus 2 etwa 1914-18 erster Weltkrieg.
Und es fehlt noch die Krone.

Ist das so richtig ?


Martin

« Letzte Änderung: 09. September 2017, um 22:41:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
10. September 2017, um 14:53:55 Uhr

Servus,

wie du gemerkt hast, hat das Monogramm mit dem zweiten Weltkrieg gar nix zu tun, das war einfach ein Profilbild von einem Nutzer des Forums.

Und ja es fehlt noch die Krone...

Geh mal auf diesen Link (wieder dieses Forum) und scroll etwas weiter nach unten dann siehst du dein Abzeichen auf den Schulterklappen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß
Alex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
10. September 2017, um 20:31:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lordmaster
Servus,

wie du gemerkt hast, hat das Monogramm mit dem zweiten Weltkrieg gar nix zu tun, das war einfach ein Profilbild von einem Nutzer des Forums.

Und ja es fehlt noch die Krone...

Geh mal auf diesen Link (wieder dieses Forum) und scroll etwas weiter nach unten dann siehst du dein Abzeichen auf den Schulterklappen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß
Alex
    Absoluter Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank du hast mir auch sehr geholfen jetzt kann ich in Ruhe schlafen und werde euch nicht mehr belestigen Anbeten     Zwinkernd
L.G   Martin


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor