[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

  Ja ist denn schon Weihnachten !!! Heute fand ich eine weitere 4 Pfünder

Gehe zu:  
Avatar   Ja ist denn schon Weihnachten !!! Heute fand ich eine weitere 4 Pfünder  (Gelesen 5903 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
19. Dezember 2017, um 16:05:24 Uhr

Ich liebe den Geruch von 200 Jahre alten Staub.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
19. Dezember 2017, um 19:13:52 Uhr

Danke Alfred..

Ich kann nur eines sagen,,Tolle Kollegen hier,,auch die die gerne 200Jahre alten Staub schnüffeln   Zwinkernd   Grinsend


Nun das mit dem Staub da bin ich vorsichtig geworden denn mit sowas sollte man aufpassen ist nicht gesund.

Ich benutze immer eine Staubmaske wenn ich Staub mache,leider ist das Fenster in meiner Werkstatt etwas
Klein ein größeres wäre besser gewesen aber der Keller ist im Erdreich da ging kein größeres,, dann
muss man sich anderweitig schützen.
im Sommer geht es raus unter das Carport an die Luft ist mir lieber..

L.G  Martin

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, um 19:15:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
19. Dezember 2017, um 19:40:44 Uhr

Nur damit keine Missverständnisse auftauchen.
Ein Staubschutzmaske benutze auch ich.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
19. Dezember 2017, um 19:47:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Nur damit keine Missverständnisse auftauchen.
Ein Staubschutzmaske benutze auch ich.


Habe ich auch erwartet....Star Wars Darth Vader

Martin

Offline
(versteckt)
#34
19. Dezember 2017, um 21:14:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Ein Staubschutzmaske benutze auch ich.
Ich bin manchmal zu faul und dann gibt's dunkelgraue Popel. Zwinkernd

BTW: macht das Anfassen auch von Tausenden Musketenkugeln ohne Handschuhe überhaupt nichts aus, da dies früher auch schon mal diskutiert wurde. Ich habe vor zwei Wochen mein Blut auf Blei untersuchen lassen. Es ist vollkommen im Normbereich.

Gratulation zur Kugel, Martin.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#35
19. Dezember 2017, um 21:35:05 Uhr

[augenauf]das letzte, auf das ich mein blut untersuchen lassen würde, wäre blei. außer nach einer üblen schießerei vielleicht.....

Offline
(versteckt)
#36
19. Dezember 2017, um 21:43:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
das letzte, auf das ich mein blut untersuchen lassen würde, wäre blei. außer nach einer üblen schießerei vielleicht.....
War ja nicht extra deswegen - nur weil ich eh schon beim Routinecheck war. Da habe ich das halt mal angefordert.

Borrelien übrigens auch. Dabei kam - nicht überraschend - heraus, dass mein Körper die schon mal bekämpft hat. Ich hoffe, erfolgreich.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#37
19. Dezember 2017, um 21:48:12 Uhr

Als Zeckenanzieher wie du ist das kein Wunder.

Offline
(versteckt)
#38
19. Dezember 2017, um 22:52:55 Uhr

lasst euch lieber mal auf Aluminium untersuchen  Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
20. Dezember 2017, um 10:54:53 Uhr

Danke Günter..



Blut lasse ich mir alle 2 Jahre untersuchen ,,Cholesterin  usw,,das auch mal auf Blei machen zu lassen ist keine
schlechte Idee werde ich mal ansprechen zumal mein Dog weiß was ich mache er ist selbst an Geschichte
sehr interessiert und frägt mich ständig  was ich wieder gefunden habe,den hau ich mal an.   Zwinkernd


Wichtig ist wir bleiben alle gesund dass geht vor.

L.G  Martin

Offline
(versteckt)
#40
20. Dezember 2017, um 13:14:31 Uhr

Ihr Napofans lutscht alle zuviel an euren Musketenkugeln, deswegen die Bleiuntersuchungen. Gell    Narr
Kleiner Tipp, spart euch den Doktor, und stellt euch stattdessen auf die Waage.   Grübeln
Und weg Peace

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, um 13:15:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
20. Dezember 2017, um 20:14:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Ihr Napofans lutscht alle zuviel an euren Musketenkugeln, deswegen die Bleiuntersuchungen. Gell Narr
Kleiner Tipp, spart euch den Doktor, und stellt euch stattdessen auf die Waage. Grübeln
Und weg Peace


Geil Alfred ,,,Napolutscher echt geil  Grinsend;D

Ich glaub du hast recht aber ich brauch keine Wage die lacht eh nur wenn ich mit meinen 78 Kilo drauf steh.. Grinsend
oder ich muss meine 96 Pfünder auf den Arm nehmen dann stöhnt dattt Ding   Irre

Aber das mit dem Lutschen macht mich nachdenklich Grübeln

Günter@  Dich auch..... Grübeln

Hinzugefügt 20. Dezember 2017, um 20:20:28 Uhr:

Ämmmm habt ihr Irgendwo eine Kamera versteckt,,und beobachtet mich   beim Lutschen  Schockiert


 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend  Super Alfred ich muss lachen gefällt mir,,,Napolutscher  Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, um 20:20:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#42
20. Dezember 2017, um 20:41:09 Uhr

Ich süße meinen Kaffee immer mit drei Stück schön weiße Musketenkugeln.
Sollte auch mal zum Arzt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
20. Dezember 2017, um 21:02:44 Uhr

Keine schlechte Idee Kollege Wühler.


Dann muss Alfred einen neuen Namen erfinden,,,hahahahah

Offline
(versteckt)
#44
20. Dezember 2017, um 21:27:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MBdeus
Blut lasse ich mir alle 2 Jahre untersuchen ,,Cholesterin usw,,das auch mal auf Blei machen zu lassen ist keineschlechte Idee werde ich mal ansprechen zumal mein Dog weiß was ich mache er ist selbst an Geschichtesehr interessiert und frägt mich ständig was ich wieder gefunden habe,den hau ich mal an.
Sag ihm das aber VOR der Blutabnahme. Für die Bleiuntersuchung muss nämlich eine zusätzliche Probe genommen werden.

Ich habe meinem Arzt natürlich auch den Hintergrund meiner Anfrage erklärt und er war ebenfalls sehr interessiert.  Super

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor