[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

  Ja ist denn schon Weihnachten !!! Heute fand ich eine weitere 4 Pfünder

Gehe zu:  
Avatar   Ja ist denn schon Weihnachten !!! Heute fand ich eine weitere 4 Pfünder  (Gelesen 5875 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. Dezember 2017, um 21:31:04 Uhr

Von einer Kanonenkugel zum Arztbesuch mit Verdacht auf "Bleivergiftung"
Das gibt's auch nur hier  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
20. Dezember 2017, um 22:35:40 Uhr

 

Da haste recht Wühler.


Ich bin gespannt was jetzt noch kommt !


Ich freu mich schon.......


Hinzugefügt 21. Dezember 2017, um 12:46:58 Uhr:

Zwinkernd

Soooo zum Abschluss dieses Beitrages gibt es noch Bilder.

Ich zeige euch meine ,,jetzt,,2- 4Pfünder die Rechte ist  die Kugel die ich am Wochenende fand.
Da es eine Stelle ist die mich schon seit Jahren nach ihnen suchen lies und ich diese Stelle für was besonderes halte
habe ich den beiden einen Sockel gebaut mit einem Geschütz daneben,darunter sind die Deckel mit der Schnalle.

Ja dann noch ein Bild von einer Vitrine eines Heimatmuseums in dem ich im Kommenden Jahr auch meine Sammlung
zeigen werde zu einem ganz besonderem Anlass des Ortes,ich freue mich schon darauf.

Also liebe Kollegen ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen was ich euch zeigen durfte  lasst euch
reichlich beschenken und seit brav denn ,,Günter,,hmmmm ich meine den richtigen Weihnachtsmann sieht das dann
gibt es die ,,Rute,,,[niko]
 Grinsend

Euer Martin     Zwinkernd


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Detek1.jpg
Detek2.jpg

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, um 12:46:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#47
21. Dezember 2017, um 13:00:46 Uhr

tolle Vitrine Martin   Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor