[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

  Kartuschkasten mit Inhalt klasse,,,,

Gehe zu:  
Avatar   Kartuschkasten mit Inhalt klasse,,,,  (Gelesen 4577 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Februar 2018, um 11:44:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von MBdeus
Vielleicht fällt mir bis dahin was anderes ein .

Und du fällst rein ?

L.g. Martin


Bin dann mal gespannt auf deinen nächste Arbeit ! Wenn du das schaffst, mich reinzulegen, dann spendiere ich einen Kasten lecker bayerisches Bier. 
Fang schon mal an !:-*







Offline
(versteckt)
#16
16. Februar 2018, um 11:47:25 Uhr

Haut das bei dir mit dem zitieren nicht hin, oder übst du noch ? Grübeln

Offline
(versteckt)
#17
16. Februar 2018, um 11:50:02 Uhr

wenn ich was falsch mache, dann sag`s mir bitte mit Erklärung ! Danke !
Grüsse

Offline
(versteckt)
#18
16. Februar 2018, um 11:53:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
wenn ich was falsch mache, dann sag`s mir bitte mit Erklärung ! Danke !
Grüsse
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussehen soll. Nullahnung
So sieht es jedenfalls aus, wenn man seinen Text unter den Kasten mit dem ausgewählten Zitat platziert.
Also mit dem eigenen Text unter dem letzten Quote anfangen.

« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, um 12:01:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
16. Februar 2018, um 12:04:05 Uhr

Tut mir leid.
 
Aber ich trinke nicht mit jedem,,ich suche mir schon die jenigen raus die zu mir passen.
 
Aber lassen wir dass lieber,wenn du möchtest dann schreibe ich hier nicht mehr über meine Arbeiten,  Zwinkernd
 
Wenn dir diese nicht gefallen   Zwinkernd
 
Und wenn du es mit bekommen hast es war für mich ein Test,der sich hiermit erledigt hat,,auch an dich
vielen dank fürs lessen,,..   Winken Winken
 
Martin

« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, um 12:11:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
16. Februar 2018, um 13:54:31 Uhr

Brauchst nicht eingeschnappt zu sein, ich habe deine Bastelarbeit ja nicht kritisiert. Ich habe mich zu Anfang auch nicht geäußert, weil ich den Braten gerochen habe. Es  handelt es sich übrigens um einen königlich italienischen Carabinieri-Kartuschkasten, die rote Filzunterlage under der Granate fehlt. Das ganze passt also mit den Papierpatronen auch  rein zeitlich schonmal nicht zusammen. Da im Militariabereich mittlerweile fast alles gefummelt und gefälscht wird, hatte ich zuerst, bevor du das aufgelösst hast, angenommen, das du selbst auf die Bastelarbeit hereingefallen bist und bei einem Flohmarktexperten viel Geld dafür bezahlt hast. 
Aber trotzdem hast du mal mit deiner Arbeit aufgezeigt, wie leicht doch man doch mit eine plumpen Fälschung und nicht mit der Materie vertrauten Personen hinters Licht geführt werden kann. Die Mühe hat sich ja gelohnt wie man sieht. 
Grüsse  Weise auch wenn du mit mir kein Bier trinken möchtest. Deine Entscheidung!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

p-12624-3787.jpg
Offline
(versteckt)
#21
16. Februar 2018, um 15:34:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
Brauchst nicht eingeschnappt zu sein, ich habe deine Bastelarbeit ja nicht kritisiert. Ich habe mich zu Anfang auch nicht geäußert, weil ich den Braten gerochen habe. Es handelt es sich übrigens um einen königlich italienischen Carabinieri-Kartuschkasten, die rote Filzunterlage under der Granate fehlt. Das ganze passt also mit den Papierpatronen auch rein zeitlich schonmal nicht zusammen. Da im Militariabereich mittlerweile fast alles gefummelt und gefälscht wird, hatte ich zuerst, bevor du das aufgelösst hast, angenommen, das du selbst auf die Bastelarbeit hereingefallen bist und bei einem Flohmarktexperten viel Geld dafür bezahlt hast.
Aber trotzdem hast du mal mit deiner Arbeit aufgezeigt, wie leicht doch man doch mit eine plumpen Fälschung und nicht mit der Materie vertrauten Personen hinters Licht geführt werden kann. Die Mühe hat sich ja gelohnt wie man sieht.
Grüsse Weise auch wenn du mit mir kein Bier trinken möchtest. Deine Entscheidung!


Normal kenne ich sie auch nur so mit rotem Hintergrund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
16. Februar 2018, um 18:50:31 Uhr

Ich glaube ihr habt meinen Beitrag immer noch nicht verstanden

Wollte ihr euch nicht besser raushalten und es den Kollegen überlassen
die es verstanden haben was ich meinte!

Wäre sehr nett von euch,,, Danke,,

Lg


Offline
(versteckt)
#23
16. Februar 2018, um 19:00:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von MBdeus
Ich glaube ihr habt meinen Beitrag immer noch nicht verstanden

Wollte ihr euch nicht besser raushalten und es den Kollegen überlassen
die es verstanden haben was ich meinte!

Wäre sehr nett von euch,,, Danke,,

Lg


Nicht ärgern, das ist nicht gut für die Gesundheit. Weise

Offline
(versteckt)
#24
16. Februar 2018, um 23:03:30 Uhr

Und hier mal ein Original für die Kavallerie  Cool

So zum Ausgleich und entspannen Prost


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF7616.jpg
DSCF7618.jpg
DSCF7619.jpg
Offline
(versteckt)
#25
16. Februar 2018, um 23:16:10 Uhr

Schockiert bin ich jetzt  auch überfragt, welche Provinienz ? Den Stempel kenne ich nicht. Aufgrund der neuzeitlichen Dornschnallen Ende 19 Jhd. oder Anfang 20 Jhd. ev. noch 1.WK. Rückseitiges Foto wäre noch interessant. Bin gespannt, wer weiß mehr ?
Grüße   Winken

Offline
(versteckt)
#26
16. Februar 2018, um 23:30:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
Schockiert bin ich jetzt auch überfragt, welche Provinienz ? Den Stempel kenne ich nicht. Aufgrund der neuzeitlichen Dornschnallen Ende 19 Jhd. oder Anfang 20 Jhd. ev. noch 1.WK. Rückseitiges Foto wäre noch interessant. Bin gespannt, wer weiß mehr ?
Grüße Winken

US Bürgerkrieg, angepasst an den entsprechenden Karabiner. Grundmodell wohl von 1855, muss ich aber noch nachlesen.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF7617.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
17. Februar 2018, um 09:29:32 Uhr

Nein Leute ich Ärgere mich nicht ,aus dem Alter  bin ich raus,,
ich versteh nur diese Aufregung nicht.


Aber dieser Tolle Kartuschkasten macht alles wieder gut !

Ein klasse Stück ich bin begeistert.
Danke fürs zeigen.

Martin


Hinzugefügt 17. Februar 2018, um 10:15:27 Uhr:


Ach ja insurgent@

Mich interessiert der Durchmesser dieser Bohrungen kannst du mal messen und könnte ich die Maße des Holzeinastzes haben  L B H.
Dass wäre echt super.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, um 10:15:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
23. Februar 2018, um 18:03:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Da kommen jetzt mit Sicherheit ein paar Bestellungen auf dich zu Zwinkernd
Respekt Applaus Applaus




Als ich dass hier las dachte ich mir,,,na ja das glaub ich nicht warum auch.....

Doch gestern bekam ich eine Anfrage per mail ob ich von diesen Holzeinsätzen einige bauen würde mit Patronen.
Unteranderem auch vorhandene Ledertaschen umbaue,nun ich denke da habe ich einiges zu tun in den nächsten tagen,ist auch für ein schönes Hobby das diese leute haben würde mich auch interessiern aber für sowas fehlt mir die Zeit..

Morgen wird Holz besorgt und neue Bohrer die müssen Scharf sein das dass Holz nicht ausbricht bei dem Kurzen Lochabstand.Zwinkernd

L.g   Martin

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor