[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 ace 250 display wackler?!?!hilfe!!!

Gehe zu:  
Avatar  ace 250 display wackler?!?!hilfe!!!  (Gelesen 1994 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
24. April 2013, um 13:48:10 Uhr

also,ich habe gerade eben mit einem sehr freundlich und hilfsbereiten mitarbeiter von dti telefoniert und ihm das problem mit dem ace250(von cremer) geschildert.

seine meinnung dazu:
150euro wären für ein 3jahre altes gerät mit diesem defekt zuviel.
dti wird an der elektronik nichts löten,sondern das board tauschen.
dies kostet ca.120euro - 150euro,falls es damit überhaupt reparabel ist!

es kann mir auch keiner garantieren,das es sich difinitiv um eine lötstelle handelt die man "erneuern" muss,damit der ace wieder funktioniert bzw das display diesen wackelkontakt nicht mehr hat.

da ich in der materie absolut neu und unerfahfren bin,ist es mir wohl nicht übel zunehmen,das ich,was den defekt angeht,erstmal misstrauisch bin und vorsicht walten lasse.

ich möchte niemanden an den pranger stellen,sondern die "geschichte",für die,die mitlesen erläutern...

ich denke,das ich mit meiner meinung nicht alleine bin,sonst wäre der detektor über die lange zeit und bei so vielen interessenten doch schon längst verkauft,oder @cremer
 Zwinkernd

mfg
 Smiley

Offline
(versteckt)
#16
24. April 2013, um 14:11:05 Uhr

kenne das problem genau!!!!
wenn du geld sparen willst,dann schraube das teil mal auseinander und schike mir mal ein paar genaue bilder von der elektronikeinheit.
kann dir einen tip geben,wie es wieder einwandfrei funktioniert.hatte genau das gleiche übel mit meinem euro ace

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
24. April 2013, um 14:14:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von thalia09
kenne das problem genau!!!!
wenn du geld sparen willst,dann schraube das teil mal auseinander und schike mir mal ein paar genaue bilder von der elektronikeinheit.
kann dir einen tip geben,wie es wieder einwandfrei funktioniert.hatte genau das gleiche übel mit meinem euro ace

hi
bilder kann ich dir leider nicht schicken,da ich den detektor dazu erstmal kaufen müsste.
und genau darum geht es mir ja.
ich möchte keine 150€ ausgeben,da ich nicht eeis ob es wirklich nur an einer lötstelle liegt und nicht noch mehr kosten auf mich zukommen.

Offline
(versteckt)
#18
24. April 2013, um 14:15:51 Uhr

hm, 150 ausgeben, teil auseinander schrauben und selbst basteln? halte ich ja für eine weniger gute idee. aber jedem das seine.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
24. April 2013, um 14:17:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
hm, 150 ausgeben, teil auseinander schrauben und selbst basteln? halte ich ja für eine weniger gute idee. aber jedem das seine.

dito!

Offline
(versteckt)
#20
24. April 2013, um 14:48:39 Uhr

Muß jeder selber wissen,hatte übersehen das du ihn nicht hast.
Hatte meinen ohne einen cent zu opfern wieder hin bekommen,es gibt bei den dingern eine kleine schwachstelle,die mann ohne löten oder ähnliches wieder hin bekommt.

Offline
(versteckt)
#21
24. April 2013, um 14:51:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von thalia09
Muß jeder selber wissen,hatte übersehen das du ihn nicht hast.
Hatte meinen ohne einen cent zu opfern wieder hin bekommen,es gibt bei den dingern eine kleine schwachstelle,die mann ohne löten oder ähnliches wieder hin bekommt.


kannst ja mal als tutorial bebildert ins forum stellen (werkstatt) falls mal jemand das problem hat.

ansonsten würde ich als beginner keine sonde kaufen die ich erst mal wieder richten muss...ich will haben und los gehen! aber wie du schon sagst: muss jeder selbst wissen

Offline
(versteckt)
#22
24. April 2013, um 14:53:20 Uhr

Im Marktplatz verkauft einer einen Discovery 3300 !

Offline
(versteckt)
#23
24. April 2013, um 14:55:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michael
Im Marktplatz verkauft einer einen Discovery 3300 !


stimmt!!! den 3300 kann ich dir uneingeschränkt empfehlen doubleflash, also ich meine die sonde als solches. habe sie selber und bin sehr sehr zufrieden!!!

Offline
(versteckt)
#24
24. April 2013, um 14:59:20 Uhr

Ja,kommt immer aufs geld an, was mann so übrig hat.
ich spare ja selber wo es nur geht und bastel halt gerne.
ich würde das gerät kaufen und mir als ersatz detektor fertig machen.

ist jetzt meine persönliche meinung.
jeder soll selber entscheiden was er macht.
ups....muß zur arbeit

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
24. April 2013, um 14:59:46 Uhr

richti,ein paar bilder und eine beschreibung zu dem defekt bzw zur reparatur wäre doch für uns alle aufschlussreich  Super

Hinzugefügt 24. April 2013, um 15:24:35 Uhr:

wäre denn der fisher f2 als einstiegsgerät für die militaria und münzsuche etwas?

« Letzte Änderung: 24. April 2013, um 15:24:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#26
24. April 2013, um 15:28:36 Uhr

soll wohl auch ein gutes einstiegsmodell sein..kannst ja mal eine umfrage unter UMFRAGEN starten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
24. April 2013, um 15:30:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
soll wohl auch ein gutes einstiegsmodell sein..kannst ja mal eine umfrage unter UMFRAGEN starten
alles klar,danke dir!!!

Offline
(versteckt)
#28
24. April 2013, um 15:33:58 Uhr

sei dir aber bewusst dass jeder sein gerät für das beste halten wird und viele viele verschiedene meinungen auch dich einprasseln werden
Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
24. April 2013, um 15:42:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
sei dir aber bewusst dass jeder sein gerät für das beste halten wird und viele viele verschiedene meinungen auch dich einprasseln werden
Smiley

das kann ich mir schon denken!
mir geht es einfach darum,das ich ein detektor für den einstieg benötige...
deshalb ist es wohl auch klar,das ich nicht direkt 300euro oder mehr ausgeben werde...
dies werde ich eventuell tun,wenn mir das hobby zu sagt und ich in dieser materie genug erfahrungen sammeln konnte!

gruß und gf

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor