[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 AKS DETECTOR

Gehe zu:  
Avatar  AKS DETECTOR  (Gelesen 8743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Januar 2015, um 12:34:32 Uhr

Na was meinst Du wohl womit die Leute nicht alles so betrogen werden.
Das geht bei der Esotherik los und endet bei solchen Wundermaschinen. Und ich mag es eigentlich gar nicht wenn Leute mutwillig betrogen werden.
Nicht das ich etwas gegen Esotherik hätte, ich glaub zwar nicht dran aber ok. Nur den Betrug mit der Thematik, den kann ich gar nicht ab.

Hinzugefügt 05. Januar 2015, um 12:38:16 Uhr:

Ist jetzt etwas OT. Sorry dafür.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://bamberg.gwup.org/projekte/geokomiker/protektoren_entstrahlung.html

Aber daran muß ich in diesem Zusammenhang immer denken.
Ich sag nur Finger weg, von so etwas.  Weise

« Letzte Änderung: 05. Januar 2015, um 12:38:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
08. Januar 2015, um 17:31:44 Uhr

Siehe ii sehen Sie selbst . AKS DETECTOR entfernt Vibrationsmotor , habe ich den Motor eines alten Handy

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=CVckNZv0UfA


Offline
(versteckt)
#17
24. August 2016, um 13:27:57 Uhr

tem como mostrar as ligação das antenas como e por dentro fotos antena desmontadar

Hinzugefügt 24. August 2016, um 13:30:36 Uhr:

TEM Como Mostrar como Ligação a antenas de Como e por dentro fotos antena desmontadar

« Letzte Änderung: 24. August 2016, um 13:30:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
01. September 2016, um 11:48:15 Uhr

Bei der Tiefenreichweite brauchst du eigentlich keinen Detektor mehr.....da siehst du das Fundstück bereits   

Offline
(versteckt)
#19
01. September 2016, um 20:06:50 Uhr

Da habt ihr den neuesten Thread belebt  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor