[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Armstütze für AT PRO

Gehe zu:  
Avatar  Armstütze für AT PRO  (Gelesen 1931 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Februar 2016, um 09:41:55 Uhr

Auch wenn das eine sehr gute Arbeit ist, ich tät dafür Kunststoff oder Alu nehmen.
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
27. Februar 2016, um 10:20:10 Uhr

Also ich muß sagen Deine Armstütze sieht absolut edel aus!!! Ist Dir suuuper gelungen,perfekt das Holz bearbeitet (Hut ab) , ettliche Schichten Klarlack drüber und sauber lackiert-ohne laufendem Lack und Trüler...PERFEKT Applaus 


...und die negative Seite Huch Dein Holz wird ganz schöne "Gramms" zusätzlich auf Deinen Schwingarm bringen, schätze so 300-400g? Der At Pro ist so oder so kein Leichtgewicht (1,4kg)!!! Bin mal gespannt wie sich der Schwerpunkt verändert hat und Du mit dem zusätzlichem Gewicht zurecht kommst.

Nochmals gesagt: Ansonsten TOP-ARBEIT!!!

Offline
(versteckt)
#17
27. Februar 2016, um 11:06:18 Uhr

So schlimm kann das Gewicht nicht sein, wir machen unsere Armstützen aus Edelstahl 
Die MDs sind top ausbalanciert und die Armstütze hält ewig  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
27. Februar 2016, um 19:19:10 Uhr

Oh mann ,  so viel Lob hätte ich gar nicht erwartet Herzlichen Dank dafür  Küsschen

Die erste Bewährungsprobe hat die neue Armstütze bestanden,  ob sie allerdings schuld an meinen schönen Funden von heute ist kann ich nicht sagen  Zwinkernd
(die Silberne stell ich nochmal extra rein)

ach ja, das mit dem Gewicht ist nicht so schlimm ich spüre eigentlich keinen unterschied zur alten Stütze.   

mfg
StefanH.

   


 


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0257.JPG
Offline
(versteckt)
#19
27. Februar 2016, um 19:30:31 Uhr

Potzblitz.....für des 1.Mai Abzeichen alleine würd ich schon eine aus Holz bei Dir bestellen!!! Applaus

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor