[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Spulenkabel am Stecker abgebrochen, was nun?

Gehe zu:  
Avatar  Spulenkabel am Stecker abgebrochen, was nun?  (Gelesen 2764 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. November 2012, um 18:54:28 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht, welchen Detektor er hat - aber für'n GMP hätte ich noch eine Standardspule zum abgeben.


Und: meinen GMaxx2 hatte ich mit der Flickstelle abgegeben - ohne Probleme seither, war ja auch vernünftig gemacht und meinerseits erwähnt worden.


Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
20. Dezember 2012, um 21:20:23 Uhr

Hallo Leute,
danke danke für die Umfangreichen Antworten. Ich habe das Problem nun gelöst. Mein Vater hat einen Kumpel auf der Arbeit, der ist Elektriker. Der hat die Kabel gelötet, bzw alles wieder repariert. Jetzt geht die Spule wieder .. Gottseidank.. denn als ich die Preise von neuen Fisher Spulen gesehen habe, sind mir fast die Augen ausgefallen bei den Preisen. Lächelnd  Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe vergessen, dass ich für dieses Forum keine Email benachrichtigung habe.
Danke an alle Tipps von euch
Viele Grüße an alle Smiley

Hinzugefügt 20. Dezember 2012, um 21:28:26 Uhr:

Also unterm Strich ... der Gerät funktioniert wieder  Grinsend. Ich habs auch getestet ja Smiley
Gruß und dank nochmal an alle

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 21:28:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor