[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Besseres Griffgummi

Gehe zu:  
Avatar  Besseres Griffgummi  (Gelesen 3503 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
15. Januar 2014, um 22:00:37 Uhr

Diese Krücken-Griffgummis sind für die Tonne. Man bekommt sie so gerade über den Schaumstoff, aber dann hat man endgültig kein Griffgefühl mehr und nur eine grosse Weiche Masse in der Hand. Ohne den Schaumstoff darunter sind sie zu lang und lassen sich nicht festmachen.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 22:01:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
09. April 2014, um 16:59:37 Uhr

Der Themenstrang hier ist zwar schon etwas älter, allerdings wollte ich trotzdem darauf antworten, denn es kann ja sein, dass jemand diesen Tipp sinnvoll nutzen kann.

Ich selbst habe folgendes selbstklebendes Band schon genutzt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tarnmaterial/Tarnbaender/Tarnband-selbsthaftend-snowcamo-p.html


Es haftet wunderbar auf dem Schaumstoffgriff, ist günstig, gibt extra Grip und man kann es jederzeit wieder abwickeln wenn es verschmutzt oder abgenutzt ist und ersetzen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Hab meinen alten Detektor damit komplett umwickelt, Gestänge und auch Gehäuse.

Offline
(versteckt)
#17
09. April 2014, um 17:46:11 Uhr

Die Binden gibt es noch günstiger und auch farbenfroher!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Kohasive-Pflaster-selbstklebend-Fixierbinde-Haftbinde-versch-Farben-F-Rieger-/230939194491?pt=Verbandsmaterial&var=&hash=item35c50c747b

d.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor