[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Cors Strike Fisher an Bounty Hunter

Gehe zu:  
Avatar  Cors Strike Fisher an Bounty Hunter  (Gelesen 1658 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. November 2016, um 11:40:06 Uhr

Moin,

ich habe günstig eine Cors Strike bekommen, habe jetzt aber das Problem, dass die für einen Fisher F2 oder F4 ist und vom Stecker nicht an meinen Bounty Hunter 3300 paßt (hatte irgendwo gelesen das die kompatibel sind), da der Stecker der Cors weiblich und der Eingang am 3300er auch weiblich ist, gibt es da evtl. einen Adapter für, bzw. würde das klappen, wenn ich jetzt in den Stecker Pins reinstecke und somit auch eine Verbindung zum 3300er  herstellen könnte, für den Fall das die Belegung gleich ist, oder könnte ich damit die Elektronik schrotten ?

gruß

Drosselbart

Offline
(versteckt)
#1
21. November 2016, um 14:41:35 Uhr

 Stop

Stecker ist nicht so das Problem, aber unbedingt passen müssen der Widerstand und die Induktivität der Wicklungen Belehren


Offline
(versteckt)
#2
21. November 2016, um 16:11:05 Uhr

Wenn es nicht passt dann passt es nicht.

Ich würde die Spule wieder verkaufen und eine passende kaufen.

Oder den Detektor verkaufen und einen, zu  Spule passenden, Detektor kaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. November 2016, um 11:14:44 Uhr

scheinbar paßt die bis auf den Stecker, ich habe mal die Firma Cors direkt angeschrieben....

Hello
If you buy a the coil, we will send you a free adapter.
Regards
Oleksii

21 листопада 2016, 12:45:18, від xxx@web.de:

    Hello,
     
    i got a bounty hunter discovery 3300 and a cors strike for the fisher f2/f4 ,  is there an adapter for putting it on my bouty hunter ?
     
    or can i just put pins into the connector and the plug to connect both ?
     
    Thank you
     
    Drosselbart Zwinkernd

hab ja die Rechnung vom September, hoffe mal das das mit dem Adapter klappt, ansonsten Plan B und einen Fisher 2 oder 4 besorgen.



Offline
(versteckt)
#4
22. November 2016, um 11:21:39 Uhr

Wie wärs denn die Pin belegung vom Detektor und der Spule raussuchen und ganz einfach einen passenden Stecker anlöten bzw ein Adapter Kabel zu machen. Das mit den Pinnen in den Konnektor vergiss mal ganz schnell wieder das wird nur Pfusch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. November 2016, um 12:13:54 Uhr

Das mit dem ümlöten war auch mein erster Gedanke, bloß finde ich null zur Belegung, weder Spule noch 3300er.

Dafür gab es grade eine Mail aus der Ukraine, das die mir einen Adapter schicken, bin echt mal gespannt.

Offline
(versteckt)
#6
22. November 2016, um 13:10:18 Uhr

Das bin ich auch Zwinkernd



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor