[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 einfaches Spulengehäuse selbst bauen?

Gehe zu:  
Avatar  einfaches Spulengehäuse selbst bauen?  (Gelesen 2339 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Juni 2015, um 09:31:22 Uhr

ja so mein ich das auch nicht spiele selbst damit (Piratenschiff, Ritterburg)

aber kennt doch jeder Papa, nachts schreit das Kind du rennst im dunkeln ins Zimmer und die erste Angriffswelle Wickinger bohrt sich mit ihren Hörnerhelmchen in deine Fußsohlen  Reiter, und du darfst nicht fluchen um Gottes Willen bloß nicht vor dem Kind fluchen

Könnt ihr bei Playmobil in der Prototypenfertigung nicht mal ein paar Spulengehäuse spritzen? 20€ das Stück oder als Gimmick dem nächsten Piraten oder Ritterpaket über 50€ beilegen Idee?

Offline
(versteckt)
#16
26. Juni 2015, um 09:48:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
ja so mein ich das auch nicht spiele selbst damit (Piratenschiff, Ritterburg)

aber kennt doch jeder Papa, nachts schreit das Kind du rennst im dunkeln ins Zimmer und die erste Angriffswelle Wickinger bohrt sich mit ihren Hörnerhelmchen in deine Fußsohlen  Reiter, und du darfst nicht fluchen um Gottes Willen bloß nicht vor dem Kind fluchen

Könnt ihr bei Playmobil in der Prototypenfertigung nicht mal ein paar Spulengehäuse spritzen? 20€ das Stück oder als Gimmick dem nächsten Piraten oder Ritterpaket über 50€ beilegen Idee?

 Kringeln Eine Träne im Auge aber lächeln und sagen "Ja mein Schatz? Warum schreist Du denn? Aber Morgen räumst Du mal ein bisschen auf" und auf dem Rückweg kriegen noch die Indianer deine geschundenen Fußsohlen  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
26. Juni 2015, um 20:06:30 Uhr


Geschrieben von Zitat von lucius
Belehren Man könnte auch galaktische 16$ investieren und sich ein professionelles Gehäuse kaufen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xmetal+detector+coil+housing.TRS0&_nkw=metal+detector+coil+housing&_sacat=0


Aber es soll doch ein "Made in Germany" werden, kein "Assembled in Germany" 
Grinsend



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor