[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Golden Mask 4ProW WS106

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 4ProW WS106  (Gelesen 1793 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2021, um 20:34:59 Uhr

Hallo,
ich wollte nach 4 Monaten Pause mal wieder los hab Akkusgeladen und alles getestet dabei musste ich feststellen das sich Kopfhörer nicht mit dem Detektor verbinden. Hat zufällig noch jemand so ein Problem / gehabt?  Hab soweit alles versuch (Handbuch etc.) ohne Erfolg. Der Support GMD hat leider bis jetzt auch nicht weiter helfen könne. Bin über jede Hilfe dankbar.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, um 20:35:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2021, um 22:11:42 Uhr

Kennst Du dieses Video? Danach sollte es funktionieren.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ich hatte auch schon mal Schwierigkeiten, aber nach einigen Versuchen klappte es. Ich nutze die WS105 und die WS106 ab und zu im Wechsel.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Februar 2021, um 22:25:15 Uhr

Hi, ja das kenne ich funktioniert leider nicht. Was auch komisch ist das wenn ich von SP auf WS schalte habe ich den Sound immer noch auf dem Lautsprecher

« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, um 22:32:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
25. Februar 2021, um 07:47:03 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass der Akku vom Kopfhörer okay ist. Vermutlich hast Du keine anderen Kopfhörer von Golden Mask zum Gegentesten.
Vielleicht ist das Wireless-Modul im Detektor defekt? Oder der Kippschalter funktioniert nicht, wie er soll?
Hast Du noch Garantie drauf? Für den Support von GMD würde ich dann am besten ein Video drehen.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#4
25. Februar 2021, um 11:48:04 Uhr

"Zur Not" gibt es auch noch einen GM Händler in Deutschland.  Eventuell, vielleicht kann der helfen. ?
Wenn das Gerät direkt in Bulgarien gekauft wurde,  dann wird der deutsche Händler es wahrscheinlich nicht kostenlos machen,  was ganz normal ist.
Ich persönlich bin mit dem Kontakt zu Joachim Schw@rz (GM Händler in DE) sehr zufrieden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. Februar 2021, um 15:48:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku vom Kopfhörer okay ist. Vermutlich hast Du keine anderen Kopfhörer von Golden Mask zum Gegentesten.
Jo sind I.O. und nein leider nicht

Geschrieben von Zitat von Hartgold
"Zur Not" gibt es auch noch einen GM Händler in Deutschland. 


Je nach dem Was die Bulgaren sagen werd ich mich mal an den wenden.

Hab ne Mail aus Bulgarienen bekommen sollte die Box öffen und sehen was die LED mach. Ich hab da gar keine LED drin Schockiert ... mal sehen was passiert hab den ein Video geschickt hoffentlcih muss das Teil nicht eingeschickt werden das is es erst mal für 2 Monate weg Traurig

Offline
(versteckt)
#6
26. Februar 2021, um 12:55:11 Uhr

Die LED siehst Du hier in diesem Video:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Februar 2021, um 13:23:49 Uhr

Jaein meine Platine sieht etwas ander aus. Ich hab z.B. kein USB anschluss, nach langensuche habe ich aber eine Nano LED gefunde (heißen die so?) Rückmeldung aus Bulgarien war das vermutlichbder Schalter defekt ist mal.

Offline
(versteckt)
#8
26. Februar 2021, um 15:06:24 Uhr

Mal eine andere Frage: in welcher Sprache kommunizierst du mit den Bulgaren ? Englisch ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Februar 2021, um 15:18:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Mal eine andere Frage: in welcher Sprache kommunizierst du mit den Bulgaren ? Englisch ?


 Jo, es ist zwar mach mal etwas holpriges Englisch aber wir kommen klar Smiley
 Und was ich sagen muss die Reaktionszeit ist recht schnell und es wird sichsehr um die Fehlerbehebung bemüht.  

« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, um 15:25:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
28. Februar 2021, um 09:36:58 Uhr

So es Funtioniert wieder alles es war der Kippschalter. Hab es gerade mal Umgelötet.

Offline
(versteckt)
#11
28. Februar 2021, um 09:54:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von André.R
So es Funtioniert wieder alles es war der Kippschalter. Hab es gerade mal Umgelötet.


Ein Glück . Gut das du Löten kannst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
28. Februar 2021, um 10:42:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold


Ein Glück . Gut das du Löten kannst.

So schwer ist das nicht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
28. Februar 2021, um 11:37:50 Uhr

Glückwunsch! Wie gut, dass man so einfach an die Elektrik drankommt. Der Nachteil ist natürlich die nicht vorhandene Wasserdichtigkeit.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
28. Februar 2021, um 20:32:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Glückwunsch! Wie gut, dass man so einfach an die Elektrik drankommt. Der Nachteil ist natürlich die nicht vorhandene Wasserdichtigkeit.

Richtig darum hab ich mir auch nen Schalter mit IP 68 und ne Dichtung ist mit Sile schnell gemacht Zwinkernd. Hab aber auch nicht vor in Strömenden Regen zu laufen und Tauschen werd ich damit auch nicht Grinsend.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor