[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Läuft von euch jemand mit Seilunterstützung?

Gehe zu:  
Avatar  Läuft von euch jemand mit Seilunterstützung?  (Gelesen 3676 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Februar 2017, um 17:55:07 Uhr

Zeigst du uns dann bitte mal Bilder von deinem Tragesystem? Hört sich interessant an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
20. Februar 2017, um 18:41:16 Uhr

hier, wollte mich nicht selbst knipsen. das system ist glaub ich erkennbar.aus dem bootssport habe ich mir noch eine schotklemme oder curryklemme bestellt, mit der man das seil verstellen kann. vllt. brauche ich die klemme auch nicht. das koppeltragegestell der us army trage ich eh immer, so werde ich es mal versuchen...


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

trag1.jpg
trag2.jpg
trag3.jpg
Offline
(versteckt)
#17
20. Februar 2017, um 18:56:52 Uhr

Ich hab mir letztes Jahr Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
den
hier gegönnt. Verarbeitung ist gut und Sondergrösse war kein Problem. Lieferung war innerhalb von einer Woche trotz Sonderanfertigung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
20. Februar 2017, um 19:33:15 Uhr

Wenn man ein wenig in die Materie eintaucht ähnelt sich das zeug schon irgendwie. Auf jeden Fall scheine ich nicht der einzige zu sein, der Unterstützung braucht. Bin gespannt, wie es sich bewährt...

Offline
(versteckt)
#19
20. Februar 2017, um 20:21:47 Uhr

Das war auch schon vor fast 15 Jahren immer mal Thema Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
21. Februar 2017, um 08:18:36 Uhr

da saß ich noch kettenrauchend auf der couch  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
22. Februar 2017, um 17:15:15 Uhr

Sosich, heute hab ich vdas ganze mal im Gelände getestet und muss zugeben, dass so ein Konstrukt im hügeligen Gelände völlig unbrauchbar ist. Schade eigentlich....

Offline
(versteckt)
#22
22. Februar 2017, um 17:25:27 Uhr

Bei hügeligem Gebiet müsste das vermutlich ein dehnbares Seil sein  Grübeln

Offline
(versteckt)
#23
22. Februar 2017, um 18:37:24 Uhr

Ich hatte mal so ein Seil mit Aufrollautomatik war leicht und stabil, vielleicht wäre das zu gebrauchen

Kofferraum-Klappenzuhalteband, was für ein Wort

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=seil+kofferraum+deckel&espv=2&biw=1280&bih=615&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjGlf6HnaTSAhXIKiwKHe2oDQcQ_AUIBygC#imgrc=k0Fu6gIobL-SPM:


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
22. Februar 2017, um 18:41:44 Uhr

Werde noch ein wenig experimentieren. Auf jeden Fall kam ich mir vor wie das berühmte hanghuhn, falls das  noch einer kennt....

Offline
(versteckt)
#25
06. März 2017, um 12:55:02 Uhr

Ohne zu experimentieren aber dafür mit einer nicht allzu kleinen Investition, kann ich das empfehlen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/accessories-1/pro-swing-45


Da hält man auch mit dem 2 Pfünder am CTX den ganzen Tag durch. Hanglagen funktionieren auch, man muss nur für hoch und runter die Länge des Bungee-Cords neu einstellen. Das funktioniert aber in Sekunden und hält auch. Ich habe die Investition nicht bereut.

Offline
(versteckt)
#26
18. März 2017, um 07:59:18 Uhr

ich nutze für den CTX mit der 17er Spule ebenfalls das ProSwing. Funktioniert ohne Probleme. Für den AKA Signum MFD nutze ich das AKA Geschirr wenn ich mit der Tiefensuchspule arbeite, da die Spule dabei mindestens 1m über dem Boden geschwenkt werden muss. Da fällt mir sonst der Arm ab ;-)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor