[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Hilfe! Der Simplex spinnt...

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe! Der Simplex spinnt...  (Gelesen 2030 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. August 2021, um 10:16:06 Uhr

Hallo, bisher ist der Simplex bei mir auch in Dauernutzung. Keine Probleme. Einwandfrei bisher. Sofern es am Kabel liegt ist es ja wirklich noch gut zu reparieren. Wenn es Spule ist, dann ggf. Ersatzspule ordern und prüfen . Andere in der Zeit zur Reparatur einschicken (ist ja noch wie du sagtest Garantie drauf)

Offline
(versteckt)
#16
18. August 2021, um 10:16:23 Uhr

...ja sehr ärgerlich da der Hersteller ja kein no name ist und recht hochwertig arbeiten läßt.

Offline
(versteckt)
#17
18. August 2021, um 11:16:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, die Türkei dürfte die Qualitätsstandards einfach etwas lockerer auslegen als europäische, amerikanische oder
australische Detektorenhersteller.


Das glaube ich nicht. Das Unternehmen ist sehr stark auf den Weltmarkt orientiert und hat sich aus aller Welt Experten als Mitarbeiter geholt. Probleme gibt es auch bei anderen Herstellern. Siehe u.a. die massiven Qualitätsprobleme, die XP Anfangs hatte und auch noch immer hat.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=NIk9QlzXlkQ


« Letzte Änderung: 18. August 2021, um 11:19:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
18. August 2021, um 13:34:31 Uhr

Hatte vor 5 Tagen auch auf eine Kontaktanfrage wegen Leitwert etc. gestellt. Bisher aber noch nichts. Ich warte mal ab. Ist auch nicht so dringend. Eine Antwort erwarte ich jedoch schon aus Service-Gesichtspunkten her.

Hinzugefügt 18. August 2021, um 13:34:39 Uhr:

Offline
(versteckt)
#19
18. August 2021, um 16:56:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur


Das glaube ich nicht. Das Unternehmen ist sehr stark auf den Weltmarkt orientiert und hat sich aus aller Welt Experten als Mitarbeiter geholt. Probleme gibt es auch bei anderen Herstellern. Siehe u.a. die massiven Qualitätsprobleme, die XP Anfangs hatte und auch noch immer hat.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=NIk9QlzXlkQ



Interessant zu lesen das auch andere namhafte Hersteller Probleme haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
18. August 2021, um 21:31:45 Uhr

@sandwühler

Daran liegt es bei mir nicht. Habe sämtliche Quellen als "Störmodus" ausgeschlossen (ruckeln, notteln, rumfurwerken). Außerdem denke ich, dass das nicht die optimale Lösung sein kann Traurig

Der Simplex geht zurück, ich will ein funktionierendes Gerät haben! Hatte ich bis dato ja auch, und zwar einwandfrei Applaus

Ich werde berichten....

BF

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor