[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Sehr stabiler Hardox/ V2A Spaten

Gehe zu:  
Avatar  Sehr stabiler Hardox/ V2A Spaten  (Gelesen 26567 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
23. April 2016, um 12:09:51 Uhr

Ist alles gut so wie es ist. Zwinkernd


Und bei dem Rest musst man nur lesen können....von verdeckelt bis zweigeteilt gibt's natürlich alles.

Offline
(versteckt)
#46
23. April 2016, um 12:25:06 Uhr

Der Übergang vom Blatt zum Stiel ist aus 16er /18er Rundstahl, Hardox Blatt ist für schwere und steinige Böden  Zwinkernd
Alles getestet und für perfekt befunden  Cool

 

Offline
(versteckt)
#47
23. April 2016, um 13:25:13 Uhr

Oh, ich liebe Leute, die in der Theorie alles besser können und überall was auszusetzen haben! Aber nichts praktisch vorzuweisen haben. Erinnert mich doch an die Millionen Fußballexperten auf Couchen und in Kneipen, die jede Woche alles besser machen würden als jeder Trainer, Spieler und/oder Schiedsrichter! Zwinkernd

Die Spaten hier sind ja anscheinend groß im Einsatz. Die Anwender sind hochzufrieden und auch bereit, den gefragten Preis zu zahlen - ein Preis der mMn für Handarbeit made in Germany wahrlich nicht zu hoch ist! Das spricht doch für sich!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#48
23. April 2016, um 13:38:16 Uhr

Ich musste da sofort an eine bestimmte Sorte Maschinenbauinschinjör denken- ganz wichtig tun, aber selber noch nie Stahl bearbeitet haben Lächelnd

Offline
(versteckt)
#49
23. April 2016, um 13:44:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich musste da sofort an eine bestimmte Sorte Maschinenbauinschinjör denken- ganz wichtig tun, aber selber noch nie Stahl bearbeitet haben Lächelnd

Da hast Du aber leider ganz große Pech. Ich habe schon Legierungen bearbeitet davon könnt ihr noch nicht einmal träumen.

gruss muhmer

Offline
(versteckt)
#50
23. April 2016, um 13:46:03 Uhr

Sag an, welche Lächelnd

Offline
(versteckt)
#51
23. April 2016, um 14:08:32 Uhr

Hat sich gerade erledigt.
Ade

Offline
(versteckt)
#52
23. April 2016, um 14:17:33 Uhr

Na nune habtern verscheucht Traurig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#53
23. April 2016, um 16:19:08 Uhr

Kritik oder Vorschläge sind immer gut aber das war einfach nur Frums!  


Wie gesagt....wer andere Spaten kennt und unsere in der Hand hatte...der weiß was ich meine.

Live ist halt immer was anderes als auf Fotos....  

Offline
(versteckt)
#54
23. April 2016, um 17:36:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Kritik oder Vorschläge sind immer gut
Man kann bzw. sollte Kritik immer konstruktiv und freundlich äußern, ansonsten macht man sich keine Freunde. Statt alles niederzumachen kann man z.B, schreiben "das sieht ja schon mal ganz gut aus, aber hast Du schon mal daran gedacht, statt…" oder "ich könnte mir vorstellen, dass es noch besser wäre, wenn…" Das kommt doch gleich viel besser rüber.

Auch, weil die Rolle des ewigen Besserwissers mit stark ausbaufähigem sozialen Feingefühl hier im Forum schon mit PeterSalier besetzt ist! SCNR Zwinkernd

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
23. April 2016, um 17:49:17 Uhr

Auch, weil die Rolle des ewigen Besserwissers mit stark ausbaufähigem sozialen Feingefühl hier im Forum schon mit PeterSalier besetzt ist! SCNR Zwinkernd


stimmt  Anbeten

Offline
(versteckt)
#56
23. April 2016, um 17:54:45 Uhr

Naja Günter, das kannst aber nicht vergleichen. Peter und seine charmante Art ist ja schon Kult, das nimmt ihm keiner mehr übel. Belehren  Wenn man gleich so startet, siehts natürlich anders aus.Zwinkernd

LG Michael

Offline
(versteckt)
#57
23. April 2016, um 18:05:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Naja Günter, das kannst aber nicht vergleichen. Peter und seine charmante Art ist ja schon Kult, das nimmt ihm keiner mehr übel. Belehren  Wenn man gleich so startet, siehts natürlich anders aus.Zwinkernd

LG Michael



selbst ein Stinkstiefel- Image muss erarbeitet werden.   Napoleon

Offline
(versteckt)
#58
23. April 2016, um 18:08:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Naja Günter, das kannst aber nicht vergleichen. Peter und seine charmante Art ist ja schon Kult, das nimmt ihm keiner mehr übel. Belehren  Wenn man gleich so startet, siehts natürlich anders aus.Zwinkernd

LG Michael
Jetzt gib ihm mal keinen Freibrief! Belehren
Wenn es zu viel wird, gibts trotzdem den grünen Punkt Zwinkernd

Und jetzt kommen wir mal besser wieder zum Thema Spaten zurück Zwinkernd

« Letzte Änderung: 23. April 2016, um 18:25:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
23. April 2016, um 18:20:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Naja Günter, das kannst aber nicht vergleichen. Peter und seine charmante Art ist ja schon Kult, das nimmt ihm keiner mehr übel.
Michael, das stimmt. Und so war das auch gar nicht bös von mir gemeint. Peter hat da fast schon die Carte blanche des Alters – so wie die zwei kultigen Grantler Zwinkernd.

Das musste ich jetzt noch erklärenderweise loswerden. Und jetzt weiter mit Spaten!

Viele Grüße,
Günter


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

op.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor