[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 XP ADX 150 Pro ---> schaltet sich aus und wieder ein ??

Gehe zu:  
Avatar  XP ADX 150 Pro ---> schaltet sich aus und wieder ein ??  (Gelesen 585 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. September 2012, um 07:57:09 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist letztes mal aufgefallen, das bei meinem XP ADX 150 Pro anscheinend die Batterien zu locker in der Aufnahme sitzen....jetzt wollte ich wissen, ob andere Leute auch schon Probleme damit hatten ?! Es hat angefangen nach einem Batteriewechsel...alle Batterien wurden sauber und richtig eingesetzt ! Auch die Elektro-Kontakte sind sauber.  Immer wenn ich jetzt beim Sondeln war und die Sonde kurz weggelegt habe oder zwischendurch auch während des Sschwenkens ist mir aufgefallen, das sich die Sonde kurz ausschaltet und gleich nachher kommen die Töne wieder, wie wenn man Sie wieder einschaltet ! Daraufhin habe ich nochmal die Batterien gecheckt und festgestellt, das sie auf einer Seite doch recht locker in der Aufnahme sitzen....deshalb habe ich gleich mal versucht mit Klebeband die Batterien in der Aufnahme zu fixieren und siehe da.....das Problem trat nicht mehr auf !

Gibts da noch andere Lösungen ?

Gruß Penz

Offline
(versteckt)
#1
24. September 2012, um 09:55:38 Uhr

Das Problem ist mir gänzlich unbekannt, vielleicht hast du den Deckel nicht richtig draufgehabt.
Ansonsten wackelt da nix.

Gruß

Offline
(versteckt)
#2
24. September 2012, um 10:15:05 Uhr

"Gibts da noch andere Lösungen ?"

Ich seh da echt nur eine Lösung. Den MD für einen sehr günstigen Preis direkt an mich verkaufen.
Mit so einem gravierenden Fehler ist echt net zu spaßen.  Smiley
Bitte über PM melden.


Gruß mücke

Offline
(versteckt)
#3
24. September 2012, um 10:17:01 Uhr

moin,

habe diese we das erste mal die batterien bei meinem adx wechseln müssen und es gab bei mir keinerlei probleme.
bis auf die miese ausbeute   Ärgerlich

grüße

Offline
(versteckt)
#4
24. September 2012, um 10:30:25 Uhr

Na ja, die miese Ausbeute ist nicht des Detektors Schuld  Zwinkernd .

Offline
(versteckt)
#5
24. September 2012, um 12:28:47 Uhr

@ 7eichen  da hast du wohl recht. bin nach der eingewöhnungsphase ja soweit auch zufrieden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. September 2012, um 16:38:30 Uhr

hmm,

Danke für eure Antworten ! Deshalb werde ich mein gutes Stück natürlich nicht abgeben ! Bin mit meiner Ausbeute durchaus voll zufrieden ! *hehe*

Da kommt höchstens noch mal ein 2.Gerät dazu !

Gruß Penz

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor