[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

  EAGLES SPECTRUM von WHITE´S

Gehe zu:  
Avatar   EAGLES SPECTRUM von WHITE´S  (Gelesen 1343 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2009, um 23:12:17 Uhr

Nabend Leute, hier meine Frage was haltet ihr von dem  EAGLES SPECTRUM Suchen is nen älteres Gerät, will ein Bekannter von mir für 80 Euros verkaufen, ist die Maschine das Wert?
Der Zustand ist sehr gut aber ich konnte nix weiter im Netz finden Idiot....und ihr wisst ja das Geld wächst nicht auf dem Baum deswegen ist mir euer Rat sehr wichtig.
Danke schon mal im vorraus. Winken

Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2009, um 23:27:34 Uhr

Das ist ein sehr gutes Gerät. Vorgänger des XLTs und von einigen diesem vorgezogem. Die Suchtiefe und Gewicht halten mit neuen Geräten nicht mit aber für dieses kleien Geld kommst Du an ein vergleichsweise sehr gutes Gerät. Er ist aber in der Bedienung durchaus Komplex und erfodert eine längere Einarbeitungszeit.

Viele Grüsse,

Christian

Als beste Antwort ausgewählt von 15. April 2024, um 16:50:29 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Januar 2009, um 01:03:37 Uhr
Beste Antwort entfernen

Danke ich werde mir das Gerät kaufen und meine Erfahrungen dann hier kundtun. Bin sehr dankbar für die Hilfe hier im Forum. Leute weiter so da wird dem Anfänger die Angst genommen und man wird immer geiler gemacht aufs Sondeln Applaus Reiter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor