[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 DFX-Nutzer gesucht

Gehe zu:  
Avatar  DFX-Nutzer gesucht  (Gelesen 1366 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. September 2015, um 20:42:57 Uhr

Hi..
Ich suche Sondler die auch einen DFX nutzen zwecks Erfahrungsaustausch!! Smiley
Hab erst nen bissal mit den Audio und Pinpoint einstellungen rumgespielt.. der Rest erschliesst sich mir noch nicht so ganz..
Vieleicht hat wer Tips .. ich hab diverse Programme für den DFX hier ..es geht um ERFAHRUNGSAUSTAUSCH!!

Danke schon ma und "Gut Fund"    Suchen

Offline
(versteckt)
#1
16. September 2015, um 07:14:29 Uhr

Also, falls du ein Anfänger bist, hast du dir einen recht komplizierten Detektor ausgesucht.... allerdings, wenn man ihn beherrscht, auch einen sehr guten.

Ich habe dir mal meine Programmliste ausgedruckt - der einzigste Programmpunkt der nicht mehr aktuell ist, ist die Multi-Frequenz (Best-Data), die steht bei mir jetzt immer auf ON


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Büro1ORDNER_20150916_083640.pdf
Offline
(versteckt)
#2
16. September 2015, um 12:30:31 Uhr

WOW, es gibt echt noch Leute die den DFX nutzen Zwinkernd Schon zu lange her um noch brauchbare Tipps geben zu können, aber hier noch 2 Links, evtl. bringt dich das weiter.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://dfx.oz-space.de/

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dfxonly.com/dfxonly/Page_1x.html


LG


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. September 2015, um 14:08:53 Uhr

Ja ..ich denke man kann sagen Anfänger ..Ich sondel seit ca 1 Jahr und den DFX hab ich mir nach nem Ace 150 geholt weil ich ihn günstig kriegen konnte..
Ich guck mir dein Programm mal an ..und dann hab ich bestimmt einige Fragen..
eine hab ich jetzt schon.. Wie tief findet dein DFX Münzen?

Ich mag den DFX hab schon viel gutes Zeug gefunden ..und meistens passen meine Vorhersagen ob es Schrott ist od nicht.
Buddelst du alles aus? Was nicht?

Gruss

Mario

Offline
(versteckt)
#4
17. September 2015, um 06:45:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von MaoMakMa
Ja ..ich denke man kann sagen Anfänger ..Ich sondel seit ca 1 Jahr und den DFX hab ich mir nach nem Ace 150 geholt weil ich ihn günstig kriegen konnte..
Ich guck mir dein Programm mal an ..und dann hab ich bestimmt einige Fragen..
eine hab ich jetzt schon.. Wie tief findet dein DFX Münzen?

Ich mag den DFX hab schon viel gutes Zeug gefunden ..und meistens passen meine Vorhersagen ob es Schrott ist od nicht.
Buddelst du alles aus? Was nicht?

Gruss

Mario

Also realistisch, je nach Münzgröße würde ich 20cm sagen - und ausbuddeln tue ich nur positive Signale

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor