[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Eure Meinung

Gehe zu:  
Avatar  Eure Meinung  (Gelesen 2079 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Dezember 2008, um 11:20:21 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de/prizm.htm
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

prizm3.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Dezember 2008, um 15:08:50 Uhr

Hi,

zu dem Prizm ( wer hat sich denn so nen Namen einfallen lassen ?  :Smiley ) direkt kann ich dir nichts sagen. Aber ich hab mit Whites Geräten angefangen und bin jahrelang aus Überzeugung mit verschiedenen Whitesgeräten durchs Gehölz gelatscht. Sind nach wie vor sehr sehr gute Geräte meiner Meinung nach.

Offline
(versteckt)
#2
17. Dezember 2008, um 15:14:45 Uhr

hi

also wen ndein herz unbedingt an einem whites hängt würde ich mir doch lieber einen dfx holen, wobei der auch recht veraltet ist, aber ich war immer recht zufrieden mit ihm, leider etwas schwer und die kleinteileempfindlichkeit ist zu den heute modernen geräte doch sehr bescheiden ...


grüße
heiko

Offline
(versteckt)
#3
17. Dezember 2008, um 15:31:15 Uhr

jaja, früher nur mit whites rumgelaufen und darauf
geschworen. Jetzt sind wir mit einem Gerät "made in
France" unterwegs. Und demnächst vielleicht sogar
als Erst- und Zweitgerät.

Wie sich die Zeiten doch ändern. Weise


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#4
17. Dezember 2008, um 15:42:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel


Wie sich die Zeiten doch ändern. Weise


Sondenmichel

nicht die zeiten michel, die technik  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Dezember 2008, um 09:21:51 Uhr

So , mein Ace steht jetzt bei Ebay zum verkauf.
Den Whites habe ich gekauft wird nächste Woche ankommen , werde in 1-2Wochen berichten über die Leistung!

Offline
(versteckt)
#6
18. Dezember 2008, um 09:34:28 Uhr

Hi,

da bin ja malgespannt wie das Teil so geht. Suchen

Denke schon das dies ein schöner Schritt nach oben ist,... trotzdem bin ich der Meinung, das Whites vor ca. 10 Jahren sich zu lange auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat. Wenn XP und Tesoro sich noch länger Zeit lassen, sind dort die goldenen Tage auch gezählt.   


WaldWiese

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
18. Dezember 2008, um 09:56:31 Uhr

Ich kann mich immer nur leicht nach oben schaffen da ich nie das Geld zusammenbekomme für noch einen besseren Detektor!Aber ich denke bei Whites kann man nichts falsch machen!
Die Fehlersignale beim Ace haben mich ein weng generft , obwohl ich jetzt den Ace250 nicht schlecht machen möchte für sein Geld ist er ein guter Detektor!
Gruß Olli

Offline
(versteckt)
#8
18. Dezember 2008, um 10:10:18 Uhr

Hallo Gärtner,

ich möchte Dir ja nicht die Vorfreude nehmen. Aber eine verbesserung zum ACE ist der sicherlich nicht, ist ebenso ein Gerät für den Anfänger mit ähnlicher Leistung. Die Pinpointfunktion ist eher schlechter da er nicht mit einm anschwellenden Ton arbeitet. Unentschlossen

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#9
18. Dezember 2008, um 12:51:53 Uhr

Servus

Von was ich in netz gelesen habe sind die meisten leute zufrieden mit dieser gerät,aber 90% von diesen leute sind anfänger.
Wie es klingt, du hast ein anfänger geräte verkauft und noch eine gekauft Unentschlossen
Ich kann nur hoffen das du zufrieden bist mit der leistung.

Gruß Jeff..


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor