[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Kaufberatung Whites MX5

Gehe zu:  
Avatar  Kaufberatung Whites MX5  (Gelesen 1597 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2017, um 15:01:19 Uhr

Hallo.Ich möchte mir vieleicht einen MX5 zulegen. Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Sonde? Kaufen oder eher nicht. Habe den BH 3300, und wollte mich verbessern. Danke im voraus.

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2017, um 19:36:12 Uhr

war der beim Belgientest schon dabei?

Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2017, um 23:06:55 Uhr

Hallo!

Kann dir diesen Detektor nur empfehlen!
Super Verarbeitung, gute Tiefenleistung, Wasserfest, und kinderleichte Bedienung.
Was willst du mehr!  Zwinkernd

LG Indy!

Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2017, um 23:22:20 Uhr

Moin Misch66,

Bevor ich mir den DEUS zugelegt habe, hatte ich den MX 5. Guter Detektor, habe grade am Strand viel gefunden. Aber auch auf dem Acker hat mich nicht enttäuscht.

LG von der Küste.
Ralf

(versteckt)
#4
20. Januar 2017, um 23:45:31 Uhr

Ich habe den MX5 mal bei einem Händler getestet, weil ich neben meinem Stammdetektor immer wieder Interesse an anderen Marken/Typen habe. Der MX5 war im Vergleich zum DEUS, den ich mitbrachte, auf kleine Silbermünzen eine taube Nuss. Der Techniker vom Händler war dabei, und hatte nur ratlos den Kopf geschüttelt. Auf die Frage, ob ich was falsch eingestellt habe, verneinte er. Fazit war: das Ding war so beschissen, dass ich mich nie mehr darum gekümmert habe. Ob er defekt war... keine Ahnung.

Offline
(versteckt)
#5
21. Januar 2017, um 09:19:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Ich habe den MX5 mal bei einem Händler getestet, weil ich neben meinem Stammdetektor immer wieder Interesse an anderen Marken/Typen habe. Der MX5 war im Vergleich zum DEUS, den ich mitbrachte, auf kleine Silbermünzen eine taube Nuss. Der Techniker vom Händler war dabei, und hatte nur ratlos den Kopf geschüttelt. Auf die Frage, ob ich was falsch eingestellt habe, verneinte er. Fazit war: das Ding war so beschissen, dass ich mich nie mehr darum gekümmert habe. Ob er defekt war... keine Ahnung.

Hallo,

man kann doch einen MX5 nicht mit einem Deus vergleichen!!!..der MX5 kostet gerade mal die Hälfte!
also ich hatte auch einen MX5 im Gebrauch, der hatte mit kleinen Silbermünzen keine Probleme!...man muß eben alles in Relation zum Preis sehen!

Gruß Fastmooker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. Februar 2017, um 12:50:42 Uhr

Ich werde mir wohl den MX5 kaufen,es kamen ja ein paar gute Empfehlungen.Danke. Aber der Makro Racer verunsichert mich auch,weil er in der selben Preisklasse liegt. Habe stundenlang Testberichte geschaut gelesen aber irgendwann muss man sich entscheiden. Es ist nicht so einfach.

Offline
(versteckt)
#7
11. Februar 2017, um 13:18:40 Uhr

Hallöchen,

Habe selbst den MX5 in Gebrauch.
Kann mich nicht beklagen. Auch kleinst Teile ( Silberne in 15cm Tiefe ) hat er gefunden.
VG Wolfgang

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor