[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Neue Whites Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Neue Whites Detektoren  (Gelesen 1900 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2015, um 06:29:13 Uhr

Hallo
im Juni gibt es neue Digitale Whites Detektoren,so wie es aus sieht dürften es die Nachfolger der Coinmaster Serie sein,aber leider ist die Anzeige wieder auf US Münzen getrimmt
Schöne Grüße

« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, um 06:32:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
30. Mai 2015, um 07:23:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Hallo
im Juni gibt es neue Digitale Whites Detektoren,so wie es aus sieht dürften es die Nachfolger der Coinmaster Serie sein,aber leider ist die Anzeige wieder auf US Münzen getrimmt
Schöne Grüße

Wenn du die treasure-pro-Serie meinst. Die Münzen habe zwar die amerikanische Bezeichnung, aber was erwartes du ?? Sollen sie Pfennige, Heller und Breaktaten anzeigen ?? Ist ja wohl nicht machbar und es soll ja nur eine Zusatzinformation zur Ortung darstellen. Das viel wichtigere ist aber, das du vom Amerikanischen auf das deutsche Maßsystem (inch/Zentimeter) umstellen kannst. (Obwohl ich zugeben muss, das mir persönlich das auch vollkommen Latte ist, denn ich buddel aus, was positiv angezeigt wird und das kann meinetwegen auch in kyrillisch angezeigt werden)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Mai 2015, um 07:39:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Wenn du die treasure-pro-Serie meinst. Die Münzen habe zwar die amerikanische Bezeichnung, aber was erwartes du ?? Sollen sie Pfennige, Heller und Breaktaten anzeigen ?? Ist ja wohl nicht machbar und es soll ja nur eine Zusatzinformation zur Ortung darstellen. Das viel wichtigere ist aber, das du vom Amerikanischen auf das deutsche Maßsystem (inch/Zentimeter) umstellen kannst. (Obwohl ich zugeben muss, das mir persönlich das auch vollkommen Latte ist, denn ich buddel aus, was positiv angezeigt wird und das kann meinetwegen auch in kyrillisch angezeigt werden)
am besten keine Münzanzeige,sondern Eisen und nicht Eisen das ist genug als ständig diesen US Rotz,und damit bin ich nicht der einzige den sowas nicht Gefällt
siehe den neuen Fisher f44 der hat keine überfüssige Münzanzeige

Hinzugefügt 30. Mai 2015, um 07:41:37 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jack
am besten keine Münzanzeige,sondern Eisen und nicht Eisen das ist genug als ständig diesen US Rotz,und damit bin ich nicht der einzige den sowas nicht Gefällt
siehe den neuen Fisher f44 der hat keine überfüssige Münzanzeige sonder konzentriert sich aufs wesentliche ,so wie der kommende GM 5 so sollte es gemacht werden denn so macht eine Anzeige auch Sinn ,natürlich gräbt mann nach Ton aber wenn eine Anzeige dann schon eine vernünftige ohne US Münzen


« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, um 09:09:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2015, um 10:06:25 Uhr

Sei doch froh das keine Amifahne drauf ist, das muss man denen schon hoch anrechnen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
30. Mai 2015, um 10:15:23 Uhr

Das neue Whites Gerät nennt sich "Treasure Master" und ist wohl auch im Low-Range angesiedelt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.whites.co.uk/treasuremaster


<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/IXCGn_epQvk?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, um 10:52:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
30. Mai 2015, um 11:37:49 Uhr

Jo. Seowohl Whites als auch Fisher und andere haben neben Minelab fast gleichzeitig ihre neuen LowRange-Serien rausgehauen. Für den professionalisierten Sucher wohl nix dabei, für Einsteiger teilweise interessant. Allerdings ist man mit den Dingern schnell bei Preisen, da würde ich ein gebrauchtes Profigerät mit Restgarantie bevorzugen.
Weil ob ich jetzt 450€ für nen TreasurePro ausgebe oder 500€ für nen Whites M6 mit Restgarantie, da frage ich mich nicht lange was ich mache. Und die gibts oft genug so angeboten.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, um 11:38:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
30. Mai 2015, um 12:07:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Sei doch froh das keine Amifahne drauf ist, das muss man denen schon hoch anrechnen. Zwinkernd
  Kringeln sorry Jack Russel ist   Offtopic   Peace







Offline
(versteckt)
#7
26. Juli 2015, um 15:44:17 Uhr

Nicht ganz uninteressant
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=U-Vv2wDf9c4


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor