[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Neuer Pinpointer von Whites - TRX

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Pinpointer von Whites - TRX  (Gelesen 8836 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. März 2014, um 20:34:24 Uhr

Ich schaue mir das Video von "DirtFishing" an und bekomme leichte Zweifel. Schaut euch bitte die Stelle bei 15:50 an: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=wyrRFqjvwls#t=939

Er macht das Loch auf und setzt den Pointer ein. Dieser fängt an zu piepen, obwohl die Münze oben liegt. Sind das Fehlsignale von Anfang an, oder liegt unten noch was drin? Dann schaut, was später passiert. Der Pinpointer ist seitlich "blind". Was meint ihr dazu?

Offline
(versteckt)
#16
10. März 2014, um 00:17:57 Uhr

In dem Loch kann noch was sein oder er detektiert die oben liegende Münze. Die dead-zone ist mist, das ist ein echter Nachteil. Detektiert nur an der spitze und Richtung Handteil das ding... Für mich hat sich der hier erledigt. Kann jedenfalls nicht mit dem gerrett mithalten. Mit der Längsseite detektieren können ist schon praktisch!

Offline
(versteckt)
#17
10. März 2014, um 08:55:51 Uhr

Bin ganz Deiner Meinung. Finde auch das Video aus der Praxis spitze. Daran sieht man, wie sinnlos die ganzen Lufttests doch sind, aus denen man überhaupt nichts ableiten kann. Später in der Natur gäbe es eine große Überraschung. Manche verkaufen es wahrscheinlich als ein Vorteil. Ich grabe aber keine Löcher die so breit sind, dass man den Pointer unten vertikal horizontal reinlegen kann, um zu schauen, wo sich das Objekt seitlich befindet.

« Letzte Änderung: 10. März 2014, um 10:24:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
10. März 2014, um 09:06:28 Uhr

Hi,
mit dem toten Bereich in mittlerem Bereich ist das Teil völlig unbrauchbar. Da sollte Whites unbedingt nachbessern sonst wird das ein Flopp.

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#19
10. März 2014, um 09:14:49 Uhr

Naja, xy2000, der soll nicht quer in das grabloch Zwinkernd . mit der Längsseite kann man aber Sommers und am Strand gut durch den krümeligen Aushub streichen und hat das teil so recht schnell.

NajA bei dem hier eben nicht und das ist nicht so prall. Grade bei sehr kleinen teilen sucht man sich , nur mit der spitze, doch neun Wolf.

« Letzte Änderung: 10. März 2014, um 09:19:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
10. März 2014, um 10:20:01 Uhr

Ups, meinte natürlich "horizontal" Lächelnd.

In der Zwischenzeit tauchen in US Foren bereits erste Fragen auf: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?31,2032402


« Letzte Änderung: 10. März 2014, um 10:20:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
10. März 2014, um 19:55:34 Uhr

Der Tote Bereich geht ja ,mal garnicht!!!
Die Seiten nutze ich immer zu erst und dann Punktgenau mit der spitze.  Belehren

Man gut ich hab mir das Ding noch nicht bestellt.
Dann wird mein Zweitpointer eben ein DetekNIX (der Name geht aber auch garnicht)  Narr


Offline
(versteckt)
#22
18. März 2014, um 18:41:41 Uhr

Hallo,
habe dieses Video gefunden.
Ein Vergleich zwischen: Garrett Propointer, Whites TRX, Minelab Profind, und Pistolprobe.
Der TRX hat wohl eine gute Reichweite, ist aber nicht so einfach zu Bedienen wie der Garrett.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=cZUGu5S6KTk




Offline
(versteckt)
#23
20. Juni 2014, um 09:17:07 Uhr

Hat den neuen Pinpointer schon jemand im Einsatz?
Gibt es Neuigkeiten zu dem toten Bereich?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor