[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Probleme am feld mit Whites MX Sport

Gehe zu:  
Avatar  Probleme am feld mit Whites MX Sport  (Gelesen 1444 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. März 2017, um 08:54:13 Uhr

Hallo 

Habe mir vor ein paar monaten den MX Sport zugelegt und hab ihm schon ausführlich am Strand getestet.
Am Strand geht er wirklich top !
Wassertest wird wohl erst in paar wochen kommen.

Aber jetzt zu meinen Problem, bin jetzt schon des öffteren auf verschiedene Feldern suchen gewesen , war und bin leider sehr enttäuscht vom ergebniss.

Mein normaler Eurotek Pro funkt. besser am Feld.

Wenn zuviel Eisen im Boden liegt bekomme ich kein gutes signal und wenn dann liegt das objekt an der oberfläche Traurig
Gehe zur zeit im normalen schmuck und münz modus, mit angepasster DISC.
Würde das problem wahrscheinlich eine kleinere spule lösen, oder andere einstellungen, denn so machts am feld keinen spaß?

Oder ist der MD nur für strand und wasser ?

Hat noch wer das problem oder tschek ichs nur nicht ?

Danke schon mal im voraus und gut fund
Max

Offline
(versteckt)
#1
04. April 2017, um 11:33:58 Uhr

Also bei mir ist er auch auf verschrottetem Feld sehr gut gelaufen.
Stefan

Offline
(versteckt)
#2
17. April 2017, um 13:05:17 Uhr

Bei Whites Geräten sind die voreingestellten Programme überwiegend auf US Münzen ausgelegt. So sind etwa beim V3i / VX3 im C&J Progamm einige Leitwerte ausgeblendet, die man in Europa nicht ausblenden sollte. Ich würde das bei deinem MX Sport sicherheitshalber mal kontrollieren.

Der MX Sport ist ein Topgerät. Mit Whites Geräten muss man sich beschäftigen...

Das gilt für die "besondere" Leitwerttabelle (bei Whites VDI genannt), für die etwas gemütlichere Schwenkgeschwindigkeit aller Whites Geräte, für den Treshold (den man nicht ignorieren oder stumm schalten sollte) und für das Gewicht des Gerätes (auch wenn es gut verteilt ist).

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor