[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Meinungen zum WHITES 3900 / D PRO Plus

Gehe zu:  
Avatar  Meinungen zum WHITES 3900 / D PRO Plus  (Gelesen 2111 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. September 2012, um 22:16:18 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit dem WHITES 3900 / D PRO Plus?
Könnte einen guten gebrauchten für etwa 150-180 bekommen . wie ist eure Meinung dazu ?

Offline
(versteckt)
#1
18. September 2012, um 23:23:03 Uhr

Such dir lieber einen anderen, sofern du nicht nur und ausschließlich an Militariasuche interessiert bist. Für große Eisenteile ist der geeignet, zur Münzsuche/ Ackersuche und ähnlichem würde ich jeden ACE150 dem 3900 D PRO PLUS vorziehen.
Die Tiefenleistung auf Kleinteile ist ein Trauerspiel, die Recovery Speed war selbst vor ca. 13 Jahren und mehr als ich ihn hatte, nicht wirklich gut und das ewige nachtriggern nervt einfach nur (wenn mans mal vergißt hat man ziemlich genau 0cm Suchtiefe und man vergißt es schneller als man denkt).

Also zur Pfeilsuche beim Bogenschießen oder Helm- Großteilsuche würde ich den Whites noch als günstiges Gebrauchtgerät empfehlen, für alles andere gibt es dutzende besserer Alternativen.

Also selbst zu dem Preis würde ich mir lieber einen neuen ACE holen oder etwas mehr Geld ansparen und was in der 250-300 Euro Region kaufen.

Gruß und GF

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. September 2012, um 23:25:25 Uhr

Super danke für die schnelle info !
Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor