[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Spectrum XLT

Gehe zu:  
Avatar  Spectrum XLT  (Gelesen 1443 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2008, um 18:03:18 Uhr

 Winken
Hat jemand Erfahrungen mit diesem gerät?

Wie sieht die Gegenüberstellung zum Fisher F75 aus?

Gruss Simon.


(versteckt)
#1
18. Oktober 2008, um 18:55:57 Uhr

War damals mein erster Detektor.Habe ordentlich damit gefunden.Spricht gut auf Münzen an.Was ihm vor allem fehlt ist aber die Tiefenleistung.Allerdings wäre es unfair die Geräte miteinander zu vergleichen.Der XLT hat ja schon ca.9 Jahre auf dem Buckel,wärend der Fisher zu den Geräten der neuesten Generation gehört.Ist so als ob Du einen Golf mit nem Porsche vergleichen würdest.Würde es für den XLT allerdings eine Spider oder DD Spule geben,wäre er immer noch ein Topgerät.Für Anfänger dennoch zu empfehlen.Wenn der Preis stimmt ;)Mit dem Standardprogramm Relict kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

 Winken



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Oktober 2008, um 20:49:48 Uhr

Hey Danke für die andwort Findnix Super

(versteckt)
#3
18. Oktober 2008, um 21:34:26 Uhr

Gerne geschehen Simon.Wenn Du einen Detektor in der Preisklasse des F75 suchst,kann ich Dir auch wärmstens den Goldmaxx Power empfehlen.Besitze den seit ca.6 Monaten und bin echt begeistert.Den geb ich so schnell nicht mehr her Zwinkernd.Denke aber das Du einen mit Diplay willst.

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Oktober 2008, um 22:25:49 Uhr

Ich habe mir den goldjungen  von Xp auch angesehen.
Was mich schon etwas irritiert ist das man da ja voll auf die Akustik angewiesen ist.
Ich bin mir sicher das wenn so viele erfahrene Leute dieses gerät so toll finden das es auch toll ist.

Aber im Prinzip hast du recht, ich möchte einer mit Display.
Vielleicht liegt es an dem das ich es mir einfach nicht vorstellen kann ohne Display.

Gibt es noch andere gute(empfehlenswerte)Geräte in dieser preisklasse mit Display?

Eissatzgebiet ist:  Acker, Waldboden, Wiese mit Gras,...........Ach einfach alle Böden.

Simon.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor