[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Suche gebrauchten MXT.

Gehe zu:  
Avatar  Suche gebrauchten MXT.  (Gelesen 1082 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. November 2014, um 17:53:24 Uhr

Hallo
Suche gebrauchten MXT günstig.Danke Highway.

Offline
(versteckt)
#1
29. November 2014, um 18:03:50 Uhr

Evtl. ist ja der etwas für dich?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/151484928397?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. November 2014, um 18:32:36 Uhr

Hi
Das ist ein MXT Pro...ich suche den alten MXT.Highway.

Offline
(versteckt)
#3
11. Dezember 2014, um 12:54:40 Uhr

Ich hab was günstiges für Dich, ist aber ein MXT Pro !!!

Ich will meinen Bestand an MD`s wieder etwas lüften, um für was neues Platz zu schaffen.

Verkauf noch einen von meinenWhites MXT Pro`s, mit DETECH Ultimate DD 13", knappe 2 Jahre alt, technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Nicht verdreckt, minimale Gebrauchsspuren, weil ich meistens mit dem DEUS laufe.

Die technischen Details , sind den meisten bekannt, oder einfach im Netz nachschauen.

VB: 600 Euro

Bei Interesse , einfach PN bitte.

LG,
Relictus

Offline
(versteckt)
#4
14. Dezember 2014, um 18:22:39 Uhr

Mein bekannter verkauft einen, top Zustand leider funktioniert die Box/Kopfhörer Anschluss nicht richtig, man sieht auf
 Dem Bildschirm aber das er alles wunderbar anzeigt, die kosten um das zu machen würde um die 50 Euro liegen er verkauft das gute Stück für 300 Euro, wenn Interesse besteht dann schicke mir bitte eine PN.
Lg m

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor