[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites VX3

Gehe zu:  
Avatar  Whites VX3  (Gelesen 832 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Februar 2012, um 16:46:58 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Suche nach dem Gerät womit vielleicht für lange Zeit Ruhe herrscht, interessiere ich mich brennend für den VX3. Die abgespeckte Variante würde mir vollkommen ausreichen, hinsichtlich der Möglichkeiten. Mit Leuten, die den V3i bereits haben oder hatten, konnte ich mich schonmal austauschen. Die Meinungen gehen diesbezüglich doch weit auseinander, was in gewisser Hinsicht auch mit den komplexen Details zusammenhängen soll. Das schreckt mich allerdings nicht ab.

Meine Frage wäre vielmehr, ob jemand aus dem Forum vielleicht den VX3 besitzt oder besaß und mir sagen kann, ob die runtergeschraubte Version leistungsmäßig Einbußen mitbringt im Vergleich zum V3i. Laut Ami-Foren soll dem nicht so sein, mich würde das allerdings auf unsere Böden bezogen interessieren. Auch gerade, da der MD mit der 950er Spule käme, und die soll wohl nur am Salzstrand Vorteile bieten. Ist das richtig?

Vielleicht taucht ja einer auf, der den VX3 besitzt und Lust hat 2-3 Sätze dazu zu schreiben.

Vielen Dank und beste Grüße

Marco

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2012, um 19:52:37 Uhr

Hallo Raketenaugust habe den VX3 jetzt seit 2 Wochen super MD allerdings muss man sich schon einige Zeit mit ihm beschäftigen damit man ihn beherrscht
Wer z.b Garrett gewohnt ist wird mit ihm nicht sofort zurecht kommen aber Tiefenleistung, Disc, und die Audiolevels sind der Hammer   Super Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor