[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 White Eagle Spectrum Handbuch Deutsch

Gehe zu:  
Avatar  White Eagle Spectrum Handbuch Deutsch  (Gelesen 2787 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Juli 2011, um 14:10:32 Uhr

Servus,

es soll ja immer noch Sucher geben, die einen 65er Oberarm haben und einen Esel haben, der Duracell-Batterien scheisst...
 
Ich jedenfalls komm mit dem alten Eagle Spectrum gut zurecht...

 Weise

wer ein auf deutsch übersetztes Handbuch braucht, einfach anmailen...

R.





Offline
(versteckt)
#1
16. Juli 2011, um 00:48:23 Uhr

Hallo,
Ich habe mir gleich zwei von den Wunderdingern gekauft und bin restlos begeistert. Habe vorher mit dem Tesoro Tejon gesucht. Nach zwei Stunden hatte ich das Gefühl einen Tennisarm zu bekommen. Nicht so mit dem schwereren Eagle Spectrum, den kann ich stundenlang ohne Ermüdungserscheinungen schwenken. Wenn Du nun eine Anleitung in Deutsch für mich hättest, würde mich das sehr beglücken. Ich habe zwar einiges an englischer Lektüre und komme auch mit der Sprache zurecht, aber mal was deutsches dagegenlesen würde mich bestimmt weiter bringen.
Viele Grüße Winken
Uwe

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Juli 2011, um 13:48:38 Uhr

Ich kann (noch) nicht auf Eure Profile zugreifen, wer das Handbuch haben will, bitte eine PN mit Eurer Emailadresse, ich schicks Euch dann als PDF (ca 8MB)

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
16. Juli 2011, um 20:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cataphilus
es soll ja immer noch Sucher geben, die einen 65er Oberarm haben und einen Esel haben, der Duracell-Batterien scheisst...

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Der war gut!!! Aber ja, hast recht, ist ganz schön hungrig. Mit 400mAh Akkus bin ich einen Tag unterwegs. Hatte ihn letztens mal wieder anstelle meines Explorers und war doch überrascht wie gut er geht.




Offline
(versteckt)
#4
19. März 2012, um 16:38:58 Uhr

Hallo,

Ich habe mir nun endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir auch einen whites eagle spectrum zugelegt... Lächelnd

Nur leider bin ich des englischen nicht allzu mächtig und habe durch zufall gelesen, dass hier jemand eine deutsche Übersetzung hat... :Smiley

Leider kann ich irgendwie keine mail senden...ist blockiert..... Traurig bräuchte die Übersetzung aber ziemlich dringend...das Wetter wird ja immer besser und dei Suchlust umso größer...

Vielen Dank im voraus

Offline
(versteckt)
#5
29. Juli 2012, um 23:12:19 Uhr

bin auch seit 93 im besitz von diesem suchgeraet mit durchwachsenen ( miss ) erfolg und leider mit einer sehr schlechten uebersetzung und  sehr dankbar fuer eine gute uebersetzung           vielen dank im voraus  hellas01 Smiley Smiley

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2012, um 15:02:06 Uhr

Schick mir mal Deine email-adresse.

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
01. August 2012, um 22:32:43 Uhr

Die deutsche Übersetzung ist leider nicht so gut. Die englische Version ist wesentlich besser um den Eagle einzustellen. Zumindest mir geht es so, daß ich mit der englischen Anleitung besser zurecht komme als mit der deutschen.
Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#8
24. Mai 2013, um 16:31:22 Uhr

Hallo Richard
Ich bins mal wieder der Bodo aus Kiel.
Du hattest mir mal eine Bedienungsanleitung für einen Eagle Spectrum per Mail geschickt.
Mein PC ist abgeraucht mit meinen Daten und der gespeicherten Anleitung.
Kannst mir nochmal eine schicken.
Das wäre schön.
Meine E mail ist folgende: angelfachgeschaeft-kiel@gmx.de
Gruss aus Kiel
Bodo

Offline
(versteckt)
#9
24. Mai 2013, um 18:25:28 Uhr

Welche Prog. nehmt ihr. Ich habe mir das Heimdall und eins vom Ami drauf gemacht und bin mit beiden zufrieden.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#10
24. Mai 2013, um 18:37:29 Uhr

Wie wärs mit diesem Handbuch....


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/fileadmin/downloads/Manuals/whites/spectrum-series/Bedienungsanleitung-Whites-Eagle-Spectrum-german.pdf


Offline
(versteckt)
#11
24. Mai 2013, um 18:59:53 Uhr

Hallo
Genau das mein ich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruss
F-R

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor