[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

  Whites Coinmaster

Gehe zu:  
Avatar   Whites Coinmaster  (Gelesen 1496 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Januar 2014, um 18:43:38 Uhr

 Schockiert :oHallo Leute.......................


Geht jemand von Euch mit dem    
Whites Coinmaster los.............HuchHuchHuch??

Wenn ja kann mir der jenige vielleicht ein bisschen was erzählen über das Teil...................
Bist Du zufrieden damit ?

Bin über alle Meinungen Dankbar.....................

Gruß Ralle



Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2014, um 18:46:46 Uhr

Servus Ralle,

hier gibt es in der Suchfunktion 5 Seiten über den Coinmaster, vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Januar 2014, um 19:08:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Servus Ralle,

hier gibt es in der Suchfunktion 5 Seiten über den Coinmaster, vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß Michael
Danke.....klar hab ich noch garnicht dran gedacht.............

Offline
(versteckt)
#3
15. Januar 2014, um 19:15:23 Uhr

ich habe auch den whites coinmaster.  Hatte bisher keinen direkten Vergleich.   Laut Infos soll er etwas besser sein als der Euro Ace. Mir kommt es allerdings so vor, dass er viele Münzen übersieht bzw.

nicht tief genug ortet.
Habe mir jetzt noch den Teknetics Delta 4000 zugelegt.
Werde bei Gelegenheit mal einen Tiefen Test mit beiden
Geräten im Garten durchführen.
 Habe mit dem Delta im Garten schon mehrere gute Signale georte... diese wurden vom Coinmaster nicht angezeigt.
Ich würde sagen,  solange man keinen direkten Vergleich mit einem anderen MD hat ist der Coinmaster
sicher ein guter einstiegs Detektor.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Januar 2014, um 09:23:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von OWL
ich habe auch den whites coinmaster.  Hatte bisher keinen direkten Vergleich.   Laut Infos soll er etwas besser sein als der Euro Ace. Mir kommt es allerdings so vor, dass er viele Münzen übersieht bzw.

nicht tief genug ortet.
Habe mir jetzt noch den Teknetics Delta 4000 zugelegt.
Werde bei Gelegenheit mal einen Tiefen Test mit beiden
Geräten im Garten durchführen.
 Habe mit dem Delta im Garten schon mehrere gute Signale georte... diese wurden vom Coinmaster nicht angezeigt.
Ich würde sagen,  solange man keinen direkten Vergleich mit einem anderen MD hat ist der Coinmaster
sicher ein guter einstiegs Detektor.
Hi...........mmmmmmm bei mir ist genau umgedreht........hab den Delta 4000 und hab jetzt noch den W.Coinmaster dazu gekauft.....eigentlich dafür um Kumpels und Bekannte und auch meine Freundin mit nehmen zu können.......macht mehr Spaß wenn jeder ne Maschine hat......werde auch mal beide Vergleichen.........sag mal Bescheid was bei Dir rauskommt....z.B. Lufttest mit einem Euro........bin mal gespant........Gruß Ralle

Offline
(versteckt)
#5
16. Januar 2014, um 09:58:45 Uhr

Hallo Ralle,
ich habe mit dem Whites Coinmaster das Sondeln angefangen und war sehr zufrieden mit Ihm!! Kann ich jedem Einsteiger wärmstens empfehlen!! Diskrimminierung und Ortung ,Übersicht und Handling TOP!!! Angegeben ist er mit 12-15cm Tiefenortung,aber mit meinem hatte ich einen Knopf in gemessenen 20cm gefunden. Im Vergleich zum Ace 250 hat er meiner Meinung nach besser abgeschlossen-mein Kumpel hat nen Ace 250 gehabt. Vor allem die "Reaktionszeit" des MD`s  bei Funden haben mich überzeugt den richtigen Einsteiger MD gekauft zu haben!!!

Weitere Tiefenmessungen habe ich allerdings nicht gemacht-dazu war das anfängliche "Sondelfieber" zu groß  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor