[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites Coinmaster GT

Gehe zu:  
Avatar  Whites Coinmaster GT  (Gelesen 1101 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. November 2014, um 09:18:29 Uhr

Hallo Liebe Sondlergemeinde
Ich hätte da eine Frage ich besitze einen Whites Coinmaster GT und einen Tesoro Compadre und ich bin mir nicht sicher ob die Geräte was taugen habe sie noch nicht lange sind diese beiden Geräte zu empfehlen oder sollte ich den Tesoro Compadre verkaufen und mir zum Whites noch den Golden Mask 4 dazu kaufen gerade über den Whites Coinmaster GT findet man im Netz so gut wie keine Testberichte der Tesoro Compadre geht leider nicht Tief
Über viele Antworten würde ich mich sehr Freuen
Schöne Grüße


« Letzte Änderung: 22. November 2014, um 09:21:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. November 2014, um 05:45:27 Uhr

Der Tesoro Compadre ist ein tolles Einsteigergerät, mit guter Kleinteilempfindlichkeit (wie alle Tesoros). Der Whites Coinmaster geht schon mehr ins eingemachte, da er sich durch die Elektronik anpassen lässt. Er ist schon eine gewisse Steigerung zum Tesoro. Die Frage (wie immer) ist wo und was du suchst, Auf dem Acker würde der Tesoro ausreichen (auch wenn ein anderer vielleicht 5cm mehr tiefe hätte), im Wald würde ich den Whites vorziehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. November 2014, um 09:28:10 Uhr

Hallo
behreberlin vielen Dank für die Antwort dann kann ich mit den Geräten ja zufrieden sein ich suche hauptsächlich auf Acker, Wald, und Wiese
Beste Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor