[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites Spectra V3i vs. Minelab E-Trac - welcher Detektor hat die Nase vorn?

Gehe zu:  
Avatar  Whites Spectra V3i vs. Minelab E-Trac - welcher Detektor hat die Nase vorn?  (Gelesen 5137 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. Mai 2011, um 10:38:48 Uhr

Hi,

wollte ja auch eigentlich nix mehr zu diesen subjektiven Detektorbewertungen ohne Zahlen/Daten/Fakten was schreiben. Aber der gestrige Besuch auf dem Osburger Treffen hat mir wieder gezeigt, daß aktuell nix besseres auf dem Markt zu finden ist. Auch die Meinungen der alten Hasen gehen alle in die gleiche Richtung.

Willste auf tiefe Funde noch eine saubere Diskrimination, kauf Dir einen E-Trac. Natürlich sollte jedem klar sein, das dieser auch Nachteile hat, welche für mich aber keine Rolle spielen

- Gewicht
- Punktortung etwas schwammig
- Detektor für den Transport unhandlich => zu lang

Das langsame schwenken kann ich immer noch nicht bestätigen. Signalverarbeitung ist für ein Gerät mit Entwicklungsstand 2007/2008 mehr als zufriedenstellend.

PS. Schauen wir mal was unser Martin-Test sagt. Aber bitte im manuellen Modus auf Sens30:-)

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#31
07. Mai 2011, um 17:32:07 Uhr

hi


er sollte schon langsam geschwenkt werden.... Zwinkernd
v.a. bei verschrotteten äckern!   da ist man dann überrascht, was alles an kleinteilen rauskommt...das andre schon überlaufen haben  Irre Frech

meiner meinung nach ist das aber nicht nur beim etrac so, sondern auch bei sehr vielen andren detektoren!

immer slow and low  :Smiley

lg

Offline
(versteckt)
#32
08. Mai 2011, um 09:48:03 Uhr

@ Waldwiese
Du warst in Osburg? Mit nem E-trac habe ich da keinen suchen gesehen Grinsend? Warscheinlich haste mit dem Gmaxx gesucht weil`s schneller geht. Und positives über beide Geräte habe ich auch nicht gehört eher das Gegenteil aber mehr vom Whites.

Steven

Offline
(versteckt)
#33
08. Mai 2011, um 13:57:58 Uhr

Hi,

wir sind immer nur Freitags dort. Du glaubst doch nicht, daß ich mich daran beteilige, so olle Musketenkugeln einzusammeln.

Habe viel lieber mit Georgette/Georgia und der Wiesbadener Fraktion ein schönes Bierchen getrunken :-)

Soll sich jeder kaufen was er will, wer 1000 Euro über hat und etwas schmalz in den Armen, ist mit dem Etrac immer auf der Gewinnerseite.

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#34
10. August 2011, um 23:08:43 Uhr

Hallo Silbersee,
Wie peepst die detector? Wahr die V3i die richtige?
Mein e-trac gefelt mir sehr.
Gruss, Raggs





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
11. August 2011, um 06:02:49 Uhr

Bis jetzt habe ich den Kauf des V3i nicht bereut!  Super

Gruß Steve

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor