[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg > Wunderwaffen und Raketentechnik (Moderator: Volwo) > Thema:

 Dafür gibts bestimmt keine Straßenzulassung

Gehe zu:  
Avatar  Dafür gibts bestimmt keine Straßenzulassung  (Gelesen 5331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2009, um 02:24:12 Uhr

Ich stelle mir den Typen mitten inner Stadt im Kreisverkehr oder an der Ampel vor. Ogotogot da kann man nur beten das nix passiert Anbeten
(Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.youtube.com/watch?v=yy4KH88tLSY&feature=related
)

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2009, um 08:04:39 Uhr

hab ick auch mal versucht, mit ner velosolex, war nicht so prickelnd.

lag wohl am frontantrieb.

sag mal wie kann ich youtube videos hier einstellen?

grüsse aus berlin

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2009, um 09:43:29 Uhr

Und das an der Ampel in der Stadt?  Peinlich Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Peinlich

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2009, um 11:29:43 Uhr

Die verrückten franzosen  Kringeln Kringeln

(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Januar 2009, um 13:57:36 Uhr

Hy Indy1957 du kannst you tube Videos ganz einfach reinkopieren indem du die Adresse aus dem Browser hier rein kopierst. Einfach deinen Text und danach ne Klammer uff (http:........usw...usw) Klammer zu und dat wars. Cool

Als beste Antwort ausgewählt von 04. April 2019, um 13:24:42 Uhr
Offline
(versteckt)
#5
28. Januar 2009, um 14:14:04 Uhr

Wirst Du in Dt. mit so einem Gefährt erwischt wirst, dann brennt dein Kittel. Vom gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr bis hin zum Abgeben der Pappe und einer erheblichen Strafe ist dir die gesamte Bandbreite des Verkehrs- und Ordnungswiedrigkeitenrechtes sicher.  Super

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#6
28. Januar 2009, um 14:57:34 Uhr

Naja in deutschland wirste ja für fast alles hochgenommen was du selber gebastelt hast  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. Januar 2009, um 15:07:32 Uhr

Also ich glaube wenn du damit erwischt wirst dann landest du eher in der Klapse.....das ist meine Meinung Irre
Wolle wir mal sehen ob man sich son Triebwerk nicht an ner Sonde ranbasteln kann.
Wenn die Bullen kommen wird aus der  Sonde nen Raketenrucksack.
Und wenn du in den Orbit kommst dann fliegste halt weiter und wirst der erste Sondler uffem Mond. Narr

Offline
(versteckt)
#8
08. Oktober 2012, um 13:28:55 Uhr

Hallo zusammen,

schon mal was von TB gehört?
TIERISCHE BLÄHUNGEN
Da brauch man keinen Düsenantrieb!

Grinsend 
 
Beste Grüße

Frank;D

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor