[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP GMP= Hinterhältige Schweinebacke

Gehe zu:  
Avatar  XP GMP= Hinterhältige Schweinebacke  (Gelesen 1132 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Dezember 2013, um 14:45:17 Uhr

 Hallo Leute
 Heute morgen wollte ich mein Auto(Benz C-Klasse T-Model) mit Fernbedienung aufschließen. Nach ca. 20 mal drücken ging die Karre entlich auf.
Aha, Idee die Batterien sind leer, muste heute abend neue reintuen. Auf der Arbeit ließ sich die Karre nicht mehr abschließen. Ab nach Hause Reserveschlüssel holen. Ist ja nicht weit, ca. 5Km. Nix geht mehr. Da der Wagen noch offen war, konnte ich wenigstens weiterfahren. Kleinen Schlenker ,zu Aldi, Sonderangebote  kaufen. 1 mal gedrückt, Wagen war zu. Schnell was einkaufen. Wollte einsteigen, nix geht mehr. Mit beiden Schlüsseln, Dauerfeuer gegeben, abwechselnd und gleichzeitig. Geschätzte 50 - 60 mal gedrückt. Endlich ging die Karre auf.  Plötzlich durchzuckte mich ein Geistesblitz. Brutal Ab, an den Kofferraum, XP raus und nachgesehen. Das Ding war eingeschaltet!!! Bestimmt beim gestrigen reinigen passiert. Schockiert
Ausgeschaltet -- alles Easy
Gruß Jürgen     


Offline
(versteckt)
#1
12. Dezember 2013, um 15:00:58 Uhr

Uff das ja nicht schlecht. Weiß ja nicht wo beim Auto der Empfänger sitzt vieleicht war die Spule drauf gerichtet. Ich habe ein Keyless System da geht die Büchse nur an wenn man vorne sitzt.Wäre doch mal nen Streich fürs nächste mal Zwinkernd einfach mal einem nen Detektor in Kofferraum legen. Grinsend
Auf jeden Fall ne gute Info. Geht der XP nicht von alleine aus nach ner Zeit?

Ob die Deus nutzer auch so ein Problem haben Zwinkernd Da startet das Auto sicher ohne Schlüssel wenn der an ist.

Beste Grüße Thaler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Dezember 2013, um 15:07:08 Uhr

Hallo Thaler
Der GMP schaltet nicht von alleine ab. Ich sondel nur mit Funkkopfhörer, daher kamen warscheinlich die Störsignale.
Gruß Jürgen

Offline
(versteckt)
#3
12. Dezember 2013, um 16:39:19 Uhr

Hallo das problem hab ich auch immer wenn ich die Funkkopfhörer eingeschaltet hab Gruß Thomas



Offline
(versteckt)
#4
12. Dezember 2013, um 21:01:34 Uhr

Ich hatte vor Jahren mal das Problem mit meinem Jeep Cerokee, wenn das Telefon drin lag und klingelte war die Fernbedienung lahmgelegt;)! Sehr schön wenn man auf nen dringenden Anruf wartet;)

Hinzugefügt 12. Dezember 2013, um 21:01:39 Uhr:

Ich hatte vor Jahren mal das Problem mit meinem Jeep Cerokee, wenn das Telefon drin lag und klingelte war die Fernbedienung lahmgelegt;)! Sehr schön wenn man auf nen dringenden Anruf wartet;)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. Dezember 2013, um 23:10:25 Uhr

Scheiß Technik. Ich kaufe mir eine Wünschelrute und ein Pendel.
Gruß Jürgen

Offline
(versteckt)
#6
12. Dezember 2013, um 23:35:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grabowski
Scheiß Technik. Ich kaufe mir eine Wünschelrute und ein Pendel.
Gruß Jürgen


Oder ein Fahrrad mit Hänger !!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 XP GMP= Hinterhältige Schweinebacke



Gruß guczo  Lächelnd
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/radeln/smileys-radeln-058750.gif


Offline
(versteckt)
#7
13. Dezember 2013, um 08:03:48 Uhr

Wir müssen wieder zurück in das analoge Zeitalter  Idee

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor