[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 App XP-Detect

Gehe zu:  
Avatar  App XP-Detect  (Gelesen 1059 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. August 2017, um 09:35:24 Uhr

Hallo zusammen,

es ist ja in der neuen V 4.0. vorgesehen, dass eine App namens XP-Detect irgendwann noch zum Portfolio des Deus hinzukommen soll. Als der XP rauskam, konnte man sogar das logo von XP-Detect bei der Suche nach der App bereits sehen. Nun ist der "Bruder" des XP-Detect, nämlich go-detect auch aus dem App-Store verschwunden.

Kennt jemand die Zusammenhänge oder kann jemand sagen, ob und wann wir mit XP-Detect rechnen können?
LG
Rainer

Offline
(versteckt)
#1
11. August 2017, um 12:37:47 Uhr

Also, ab der V 4.1 soll man mit der XP-Detect App vernünftig arbeiten können. Die Beta 4.1 ist bereits seit längerer Zeit erhältlich, nicht aber die App. Wann diese veröffentlicht wird steht in den Sternen oder der Kristallkugel.

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2017, um 12:40:33 Uhr

Ich habe die App schon seit 1-2 Jahren auf dem iPhone, kann mich da aber nicht registrieren.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1116.jpg

« Letzte Änderung: 11. August 2017, um 12:42:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
11. August 2017, um 12:56:22 Uhr

GO-Detect funktioniert schon lange nicht mehr. Ich vermute die App wurde von XP aufgekauft und wird demnächst als überarbeitete Version unter "XP-Detect" neu veröffentlicht.

« Letzte Änderung: 11. August 2017, um 12:57:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor