[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

der neue DEUS ist da

Gehe zu:  
Avatar  der neue DEUS ist da  (Gelesen 4508 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
21. Mai 2010, um 08:47:15 Uhr

Na dann ist ja gut. Viel interessanter wär mal ne Aussage wann die große Spule kommt. @ Sarkozie, schon was genaues gehört?

(versteckt)
21. Mai 2010, um 09:37:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Na dann ist ja gut. Viel interessanter wär mal ne Aussage wann die große Spule kommt. @ Sarkozie, schon was genaues gehört?

Die große Spule kommt Anfang September Zwinkernd

Du hast bestimmt deine Spule beim kalten Wetter in ein warmes Hanschuh gesteckt Grinsend

Ich kann berichten au meiner Erfahrung daß der alte Akku Probleme hatte bei minus Temperaturen.
Aber das hatten wir schon alles berichtet
 Winken

(versteckt)
21. Mai 2010, um 10:16:12 Uhr

Hi,

jetzt geht dass wieder los Nono  Zum Thema Akkus ist alles gesagt worden. Anscheinend gibt es da aber immer noch Leute die wieder allem technischen Wissen und physikalischen Gesetzen es nicht war haben wollen.  Ich sag nur eins: "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Und Sarkozi ist nicht der einzige der bei Kälte Probleme hatte, dass ist nun mal Fakt!!

Jetzt wo größere Akkus verbaut werden und einige Softwareprobleme behoben wurden würd der Deus auch für mich langsam interessant  :Smiley

Gruß,
Martin

(versteckt)
21. Mai 2010, um 11:07:32 Uhr

Habe meinen schon ein paar Wochen- kann nicht klagen. Für mich war das Gewicht ausschlaggebend und das es ohne das "Genuddele" ( für Nichtsachsen , das Kabel) geht. Basta!!!

(versteckt)
21. Mai 2010, um 11:35:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Die große Spule kommt Anfang September Zwinkernd

Du hast bestimmt deine Spule beim kalten Wetter in ein warmes Hanschuh gesteckt Grinsend

Ich kann berichten au meiner Erfahrung daß der alte Akku Probleme hatte bei minus Temperaturen.
Aber das hatten wir schon alles berichtet
 Winken

Danke. Smiley
Dann hab ich wohl nen Testakku der 2. Generation drinnen Grinsend Wenn die "Große" kommt steht die Orginale eh in der Ecke....

(versteckt)
21. Mai 2010, um 16:48:28 Uhr

Wer geht schon bei Minusgraden suchen  Schockiert , nur die total süchtigen, das macht doch keinen Spaß in der Kälte. Ein Surfer steigt auch nicht bei Minusgraden auf sein Brett . Aber gut, muß ja jeder für sich entscheiden.

Gruss Mendosa  Smiley

(versteckt)
28. Mai 2010, um 20:20:01 Uhr

Bilder von der neuen Spule Smiley

Bild 2 ist die neue

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

com_P5281630.jpg
com_P5281631.jpg
com_P5281632.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
30. Mai 2010, um 11:43:18 Uhr

Weis man schon was die große Spule (Herbst) an Vor und Nachteilen bringen wird im Vergleich mit der neuen kleineren aktuellen Spule?

Wird man dann nur mit der großen Spule auskommen weil Sie große Teile der Leistungsfähigkeit der kleine Suchspule auch abdeckt und man kann auf die kleine Spule getrost verzichten oder leidet dann die Kleinteileempfindlichkeit so stark dass man beide Spulen braucht.

Bei einem ersten kurzen Live-Vergleichstest mit anderen Detektoren konnte mich die Leistung bzgl. Suchtiefe noch nicht wirklich begeistern. Aber dass wird sich ja mit der großen Spule noch verbessern, vorausgesetzt die Kleinteileempflindlichkeit leidetet damit nicht zu stark!

(versteckt)
30. Mai 2010, um 12:25:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Jetzt wo größere Akkus verbaut werden und einige Softwareprobleme behoben wurden würd der Deus auch für mich langsam interessant  :Smiley
das die akkus probleme bei kälte haben müsste nun jeder wissen und an der größe liegt das auch auto batterien haben auch probleme im winter und die sind bestimmt größer als die akkus beim deus!
denke auch
wenn es akkus gibt die nicht kälte empfindlich sind,werden sie bestimmt nicht nicht von xp entwickelt

mfg kelte

(versteckt)
24. Juni 2010, um 11:37:52 Uhr

Hallo Sarkozi,

wenn man nun einen neuen Deus kauft und der hat dann noch ne Spule mit "altem" Akku- bekommt man die vom Hersteller ausgetauscht?

Gibt es einen offiziellen Namen für die update-Version mit verbessertem Akku und den Software-Modifikationen?

Gruß,
Pfeifadeggel

(versteckt)
24. Juni 2010, um 13:23:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfeifadeggel
Hallo Sarkozi,

wenn man nun einen neuen Deus kauft und der hat dann noch ne Spule mit "altem" Akku- bekommt man die vom Hersteller ausgetauscht?

Gibt es einen offiziellen Namen für die update-Version mit verbessertem Akku und den Software-Modifikationen?

Gruß,
Pfeifadeggel

Hallo,
Die neuste Soft ist immer noch die V1,2

Der Akku bekommt mann nicht gewechselt von XP, es gibt die Möglichkeit die neue Spule mit dem neuen Akku zu kaufen.
 Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version