[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Günstiges alternatives Deus Gestänge?

Gehe zu:  
Avatar  Günstiges alternatives Deus Gestänge?  (Gelesen 1925 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Juli 2020, um 20:32:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


VORSICHT ein Freund ist mit ALIEXPRESS schon mal auf die Schnauze gefallen !!

WICHTIG immer Impressum zuerst ansehen....bei Aliexpres kann ich das nicht finden !  Super

« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, um 20:34:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
11. Juli 2020, um 20:50:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDude
Mal im ernst, was kostet so ein Teil in der Produktion? 2€? Ich finde die Gestänge unverhältnismäßig teuer.. das ist immerhin eine halbe Spule!

Carbon hat halt seinen Preis, wenn ich mir da die Monopod anschaue die mehrere hundert Euro kosten........

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
11. Juli 2020, um 20:52:39 Uhr

Wo ist da bitte Carbon beim Deus Gestänge, geschweige denn beim Klon? Lächelnd Das Golden Mask Carbongestänge ist den Preis vielleicht wert, aber sicher nicht die anderen Plastik/Aluminium Dinger... Die sind maßlos überteuert..

« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, um 20:54:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
11. Juli 2020, um 21:14:58 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ich seh nicht ein so viel Geld auszugeben nur damit meine Freundin 5 mal damit rumläuft und dann liegt es in der Ecke.

Gerade denke ich an eine Krücke und etwas Panzertape Lächelnd oder sie muss die Spule so schwenken... Immer schön bücken!

Mal im ernst, was kostet so ein Teil in der Produktion? 2€? Ich finde die Gestänge unverhältnismäßig teuer.. das ist immerhin eine halbe Spule!




..

Also wenn du keine Teleskopfunktion benötigst ist's ja wirklich kein Problem sich ein Gestänge selber zu bauen. Hab mir selber auch schon eines aus einem Besenstiel gebastelt weil mir das originale zu kurz war. Sieht dann natürliche etwas bescheiden aus aber wenns nur um die Funktion geht Zwinkernd .....


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor